Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Hallo!Ich probiers schon seit mehreren tagen nach dem bios in das installationsmenü von unibeast zu kommen..Immer wieder bleibt er beim im -v Modus hängen bei kernel error...hat iwer eine Idee? oder funktioniert hackintosh gar nicht auf meinen System weil lga Sockel 1150??? und Gigabyte h81m-d2v wird ja auch nicht supported oder???für ein paar tipps/antworten wäre ich sehr dankbar!
-
hallo!Sry dachte ich habe sie schon in die Signatur geschrieben ....als anhang mein bild.... wie gesagt ich denke ganz stark mein Mainboard h81m-d2v wird nicht supported....habe schon sooo viel probiert usb 2 usb 3.0 unibeast mit guid Tabelle oder masterboot record im usb extra den Folder erstellt und dsdt von meinen Motherboard eingefügt...als anhang schicke ich mein bild bei angeschlossenen usb2 port...
-
Komisch es funzt einfach ned... ka was ist CPU EIST = Disable diesen punkt kann ich nicht finden...@Trainer kann es sein das mein Mainboard nicht hackintosh tauglich ist??? sollte ich mir ein anderes zulegen?Vielen Dank für die Hilfe!!!!
-
sry bin nicht oft in Foren unterwegs is sie so ok? bin auf Signatur gegangen alle absätze weg und mein System steht drinn passt das so?habs jetzt mit vga (und die gtx 970 grafikkarte ausgebaut) probiert leider die selbe Meldung wie mit der grafikkarteevtl. meine cpu 4790 leider keine K Version...noch irgend eine Idee?CPU EIST ist auf disable.Hab schon so viel in Google nachgesehen aber leider nix gefunden....kann es sein ich habe den unibeast stick momentan auf guid Tabellesollt ich das ändern a…
-
ich bleibe momentan bei:schwarzen Bildschirm so hängenBluetooth Controller start = comletedund Firewall will not work with this Servicefalls wem das was sagt... MacGrummel brauche ich am Mainboard dvi oder am Monitor dvi?
-
ok muss schauen das ich iwoher ein dvi kabel bekomme...
-
hab jetz einiges probiert mit der gtx 970 dvi adapter und mit meiner alten gtx650 dvi Adapter funktioniert alles nicht werde mir am freitag ein reines dvi kabel kaufen welches ich vom Mainboard an den Bildschirm verbinde dann sollte ich ein reines digitales Signal haben ... ich hoffe es funktioniert dann mal schauen... auf jedenfall vielen lieben dank für eure tolle Unterstützung! wünsche allen einen guten rutsch! werde mich dann wieder im neuen Jahr am freitag melden ob es funktioniert hat...
-
habs geschafft bin im installations menü nur bekomme ich nun folgende Fehlermeldungbasesystembinaries fehlt Neustart!was muss ich da tun?yosemite wird leider nicht installiert....
-
Hello ;Dich probiers über unibeast... und möchte yosemite installieren....okay werde den anderen probieren... ;D thx ;Dedit: über diskmaker x geht nix ich wähle alles aus und nachdem eigtl meine admin rechte kommen sollten kommt nix....momentan bleibe ich beim Bildschirm bei der Sprachauswahl hängen sobald ich auf den Pfeil weiter klicke kommt nix ...???????bin schon echt am verzweifeln probier schon Wochen lang.... weiss ned so kurz vorm ziel will ich halt auch ned aufgeben aber apple machts ei…
-
hallo Trainer!MacGrummel hat ja geschrieben das Ozmosis ziemlich unsicher ist od?
-
so bin schon auf der zielgerade jetz dreht sich mein pc immer beim booten ab und die letzte kurze Meldung ist :cpu haltedgibt es einen tipp??
-
Im Bios habe ich alles gefunden und ist momentan auch richtig eingestellt...ich denke es liegt am installations-stick muss ich den auf masterboot records formatieren oder auf GUID tabelle???Im Internet (Google) finde ich verschieden Beispiele einer machts mit Masterboot record der andere mit GUID...jedesmal denke ich, ich komme einen schritt weiter dann der Rückschritt...aja Grafikkarte (970 gtx) ist ausgebaut verbunden bin ich über DVI am Mainboard zu DVI am Bildschirm...
-
VIELEN LIEBEN DANK! unglaublich aber ich habe den hackintosh zum laufen gebracht jetz nur noch die grafikkarten treiber installieren und dann sollte es passen!Könnte mir noch wer tipps geben auf was ich unbedingt acht geben soll bei multibeast treiber installieren bzw. sonstige dinge????FRAGE brauche ich eine DSDT Datei? wenn ja welche???
-
erstmal vielen Dank an alle so weit wie jetz war ich noch nieeee! ;DMeine letzten Fragen ich habe momentan den treiber meiner Grafikkarte installiert Version 343.02.01f01 aber das Bild ruckelt extrem... warum?und wie kann ich meine Bluetooth maus und Tastatur installieren?sollte ich die autoupdates nicht auch ausschalten????und wie kann ich Windows wieder starten hab ich ja auf einer anderen Festplatte...?Das wär alles dann bin ich wunschlos Glücklich!!!
-
so Endspurt Maus Tastatur über Bluetooth funzt alles super fein ! ;D Danke Trainer!!!blöde frage aber wie stelle ich die autoupdates auf manuel??? find nur in Google wie es früher funktioniert hat auf aus stellen....mein Sound geht noch nicht ... hab ich da den falschen treiber von multibeast?glgaja PS: Grafikkarte funzt Perfekt!
-
frage ich kann nix in meine chameleon boot plist eintragen weil ich nicht der besitzer bin...weiß da wer worüber bescheid??
-
so hab ich gemacht allerdings noch immer keinen Sound...nur zur info ich gehe von meiner gtx 970 per HDMI zum Fernseher könnte das ein Problem sein???jemand eine Idee?
-
Nein ich habe nicht ozmosis im Einsatz! hat alles über unibeast und multibeast wundberbar funktioniert bis auf den Sound...ich muss irwo die alten Sound treiber raus und nochmal den neuen probiern od?ich habe keine Dsdt für mein board... und brauch eigtl auch keine
-
sry , blöde frage von mir aber wie lösche ich die AppleHDA ???
-
Ok probier ich gleich mal danke ;DMeld mcih dann/EDIT: neee voddoooo geht nicht .....kann ich diese hier verwenden?? http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=14535