Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Aktuell nicht empfehlbar, siehe Grivens Post. Benutzung auf eigene Gefahr !(Versteckter Text)Mit freundlichen Grüßen Max
-
Ich habe recherchiert : Apple blockt die Werte erst, wenn mehrfach von verschiedenen Macs versucht wird, sich einzuloggen. Also wenn man sich mit den Mac dann nicht mehr anmeldeten bzw. niemand anderes deine Werte nutzt sollte nichts passieren.Zitat von jaymonkey(Versteckter Text)
-
Nun Zufälle gibts Ich habe den Mac seit Ende November nicht mehr genutzt, d.h ist wohl der Hacki und seine Hardware UUID in Apples Top Secret Datenbank eingetragen worden. Allerdings funktioniert es noch für Geräte, welche nicht nach dem 29 Dezember auf iMessage angemeldet wurden/Nachrichen versendet wurden.
-
Es ist aktuell sehr experimental irgendwas mit seinen eigenen MLB, ROM Werten zu machen. Bei mir gehts aktuell auf Mac Mini und Hacki. Apple kann jedoch jederzeit wieder etwas mit der SmUUID machen und Zack, meine Werte sind fuern Eimer. Wenn du nur unter Windows bist gibt es wie griven bereits gesagt hat keinen Weg seine Werten zu bekommen, da man nicht auf den NVRAM zugreifen kann.Mit Gesperrt mein Gandalf, dass du nicht mehr mit deiner MLB/ROM (SmUUID) dich bei einen Apple Dienst anmelden kan…