Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Morgen und Frohes Neues,Ich habe die Suche bemüht aber nichts genaues gefunden.Ich habe auf meinem Acer nur Yosemite zum laufen bekommen, allerdings funktioniert mein Sound und mein Ethernet nicht. Ich weiß aber ums verrecken nicht wie ich das zum laufen bekomme.Außerdem lässt sich Yosemite nur mit Stick Booten, trotz Multibeast. So langsam verzweifel ich.System: Intel i3 Hd 40008 ggb ddr3 RamOS X auf ssd installiert. Windows auf HddThe ich hoffe ihr könnt helfen
  • Wie finde ich das denn heraus welche Komponenten mein Notebook ht? Wenn ich bei Win in den Gerätemanager gehe, steht da nix nur Windows SoundIch hab mit Multibeast einen Bootloader installiert, tust trotzdem nicht
  • Sollt ihr ja garnicht, aber habt ihr nen Tipp wo man das nachlesen kann? Bringt mir die Seriennummer was?
  • Vielen Dank für eure bisherige Hilfe,ich hab das mit dem Systemprogramm nun gemacht, das die Wlan Karte nicht funktionieren wird, war ja klar. Aber ich bekomme das weder zum Booten noch Ton, Internet per Kabel geht auch nicht. Ich hoffe ihr könnt da helfen.
  • Ok ich habe gerade festgestellt das mein OS X im Eimer ist. Ich kann beim Strtbildschirm nichts mehr tun, Tastatur sowie Maus reagieren nicht. Hab wohl was falsches bei Multibeast gemacht.Werde gleich mal neu Installieren, bin erstmal weg, aber setze mich nachher nochmal dran.Gibt es was, was ich bei MB beachten muss? Oder gar eine fertige DSDT Datei?Ich setz erstmal neu auf, und probiere das mit der Wln Karte. Wie man DSDT erstellt weiß ich nicht, werde mal schauen. Mache z.zt alles übers iPad …
  • Ich bin echt fasziniert wie schnell hier jemandem geholfen wird.Ich bin erstmal bis 23.30 Weg, werde mich danach mal ranhalten. Wenn ich Fragen hab meld ich mich Aber Hackfähig ist das alles doch oder?
  • Ok ich setz mich da jetzt dran, du meinst ich soll die Befehle beim Booten eingeben? Den Stick kann ich nicht mehr ändern, habe den über ein Mac air von nem Kollegen erstellt, meine VM stürzt immer ab
  • Leider nein, habe auch kein Laufwerk
  • Werde mir dann eine Snow Leopard Cd besorgen, bevor es da irgendwo Stress gibt.Ok ich werde das System jetzt mal so aufsetzen wie vorgeschlagen. Meld mich dann mal in 20 min
  • Danke und schöne(n) Abend/Nacht