Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo,ich nutzte in der Sig genanntes System.Ich habe mir diesen Bios von Griven besorgt: http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17389Flashen lief nun ohne Probleme, alle Bioseinstellungen aus dem Thread übernommen.Wenn ich nun boote, komme ich zum Apple Ladebildschirm. Er lädt ca 1/4 des Balkens, springt dann um zu einem schwarzen Bildschirm.Um die HD7970 betreiben zu können, musste ich die AppleTyMCEDriver.kext und AppleGraphicsPowerManagement.kext löschen. Sind diese irgendwo im B…
-
Hatte alles genau so im Bios eingestellt. Ich habe leider ka woran es scheiterte.Nun habe ich jedoch ein neues Problem.Nachdem ich das alte Bios wieder geflahst habe, kommt ein white Screen.Yosemite bootet ohne Probleme, jedoch dann, wenn eigentlich der login Screen kommt, ist nur ein weißer Bildschirm.Ich sehe nur den Mauszeiger und kann diesen auch bewegen. Nur mehr passiert nicht.
-
Getan, leider immer noch das weiße Bild mit Maus.Ich hatte für die ssd mal an mein Laptop und habe dort per Hand die oben genannten kext gelöscht und danach von Hand auch wieder rein kopiert. Habe ich dort irgendwelche Rechte etc verändert?Könnte es an der Chamäleon Version liegen? Müsste die 2516 sein.
-
Die Karte funktioniert ohne irgendwelche Kexts.Ich habe nun mal versucht, eine frische Installation mit dem Ozmosis Bios zu booten.Diese Installation von Yosemite würde über chameleon erstellt, jedoch wurden keine kext oder ein Bootloader installiert.Bei dieser kommt zur selben Zeit, wenn der Panic erschien, ein Verbotszeichen.Also Ozmosis will zumindest bei mir nicht. Habe alle störenden USB Geräte oder sonnst etwas abgesteckt, im Bios natürlich auch alles so eingestellt.Bin wirklich überfragt …