Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ob der Sound ohne VoodooHDA geht hängt vom verwendeten Codec ab hier müssen wir wohl erstmal wissen was da drin steckt um eine Aussage zu treffen. Ansonsten ist Clover für Dein Vorhaben genau die richtige Wahl. Es lässt sich beinahe alles in der EFI Partition unterbringen und wenn man sich ein wenig mit dem "on the Fly" patching beschäftigt ist wirklich eigentlich kaum noch ein Eingriff in die System Verzeichnisse nötig.
-
Also mal langsam ich versuche es mal so gut es geht mit Screenshots aus dem CloverConfigurator zu beschreiben was zu tun ist damit 1. die Grafik fehlerfrei läuft und 2. der Sound Fangen wir mal an. Dazu den CloverConfigurator öffnen und die vorhandene config.plist (eine generische installiert clover ja freundlicherweise mit) öffnen und dann in die Sektion Devices wechseln und folgenden Einstellungen vornehmen:Weiter geht es in der Rubrik Graphics, diese wird mit den folgenden Werten befüllt:Zu g…
-
Man kann das vBios entsprechend patchen aber ganz Ehrlich würde ich nicht machen. Die Gefahr die Karte bei der Aktion in den Himmel zu schicken ist nicht unerheblich und lohnt auch eigentlich den Aufwand nicht. Das Bootbild bzw. das Menu von Clover sieht man sich ja nicht stundenlang an (ich sehe es gar nicht, habe auf FastBoot gestellt beim Laptop)...
-
Klar geht das Clover ist da so flexibel wie ein Schlüpfergummi und man kann nahezu alles einstellen und an Seine Bedürfnisse anpassen. Wenn Du das nicht schon gemacht hast, dann schau Die mal den CloverConfigurator an, das ist eine schön gemachte GUI um die Settings für Clover zu setzen. Für Dein Vorhaben ist die Sektion GUI und hier der Bereich Hide Volume besonders interessant