Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Danke für die Anleitung gerade ausprobiert. Ich muss doch leider sagen, dass ich genau das gleiche Problem habe wie TheWolfOne Gibt es irgendeinen Lösungsansatz? bin ratlos.Fehler: "error loading kernel cache (0xe)"
-
ich habe einige Male beides probiert und mit vers. Clover Installationen, mit verschiedenen geladenen Treibern etc. Zwei mal kam ich sogar schon bis zum grauen, flimmernden Bildschirm. Dann ging es aber nicht mehr weiter.
-
Joa Joa, durchaus ist ein Pro ONE und alles schön nach Anleitung.
-
Danke für die Hilfe Ghostbuster und al6042. Ich weiß das zu schätzen Ich hab es irgendwie hinbekommen. Meine treue Cloverversion 3320 hat mich gerettet mit einer neuen Config.plist. Alles am Laufen bis auf Bluetooth. Jetzt fehlt noch die Clover-Multiboot-Action. Ein bisschen schade finde ich, dass es keine kostenlose Multitouch-Gesten-Lösung zu geben scheint - richtig? Also Multitouchgesten auf dem Bildschirm funktioniert nicht von Haus aus, oder?
-
So, jetzt läuft das Surfi mit Dualboot. Wunderhübsch. Also das mit den Multitouch Gesten wundert mich doch ein wenig. Meine Finger werden nicht als Solche erkannt, sondern es erscheint ein Mauszeiger. Also d.h. Touch an sich funktioniert schon nur nicht die Multitouchfunktion. Jemand eine Idee?
-
funktioniert definitiv nicht. Touchgestenerkennung ist bei mir definitiv nicht vorhanden. Es ist ja ein Unterschied ob ich mit einem Finger bspw. scrollen kann (was ich nicht kann) oder ob er diese Bewegung als Mausbewegung interpretiert. Bei letzterem passiert nämlich nichts, außer einer Courserbewegung.
-
Trotzdem Danke! Könntest Du mir evtl mal nachschauen als was bei Dir der Bildschirm erkannt wird? Mein Bild oben suggeriert ja bereits eine gewisse Unlust seitens des Hackis