Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Warum sollte ich dir böse sein... ?Wenn du mit deinem USB-Installer in den Installations-Vorgang startest, hast du einen Menüpunkt namens "Tools", dort sollte auch der Zugriff auf das Terminal möglich sein.Damit kannst du dann den Befehl ausführen und schauen, ob das dann hilft.Nicht die eigentliche OSX Installation ausführen...Danach einfach nochmal ohne USB-Installer starten und schauen ob es geht.
-
Du arbeitest in der EFI-Shell vom Ozmosis.Das heisst du hast den USB-Installer nicht gestartet, der normalerweise für die Installation von OSX benötigt wird.Wenn du den Vorgang wiederholst, denn du getan hast um MacOSX zu installieren, ohne die eigentliche Installation zu starten, bekommst du auch die von mir vorhin erwähnte Möglichkeit ins Terminal zu kommen um dort die Befehle absetzen zu können.EDIT:Eben fällt mir noch folgende Frage ein:Hattest du sowohl AppleHDA als auch VoodooHDA bereits i…
-
hmmm... Irgendetwas machst du nicht entsprechend meiner Anleitung.Ich suche mal ein paar Screenshots um dir das vielleicht bildlich zu verdeutlichen.EDIT:Wenn du beim unten stehenden oder ähnlichem Bild angekommen bist, kannst du über die Menüleiste, am oberen Bildschirm-Rand, den Punkt "Utilites" oder wie auch immer der in deutsch lautet, anklicken und den Punkt "Terminal" auswählen...
-
Habe eben erst Trainer's Post gesehen...Die in seinem verlinkten Thread gesetzten Einstellungen musst du natürlich gemacht haben, damit der Vorgang als solches auch funktionieren kann, aber es scheint du hast dich mit dem ganzen Vorgang noch nicht so ganz auseinandergesetzt, weswegen wir uns hier auch dooferweise im Kreis drehen.Setze die BIOS Einstellungen entsprechend des Links vom Trainer und versuche den Start des USB-Installers noch mal.