Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da MacBook von meiner Frau gibt langsam der geist auf, haben wir vor dem Weihnachten einen neuen Notebook gekauft.Aktuell bei MediaMarkt für 499€ACER Aspire E5-571-52VX"CPU: Intel Core i5-4258U, 2x 2.40GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 500GB HDD • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: Intel Iris Graphics 5100 (IGP), HDMI • Display: 15.6", 1920x1080 • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 5in1 • Webcam: 0.9 Megapixel • Betriebssystem: …
  • Ein weg muss immer geben! ---Als Notebook ins Ruhezustand versetzt wird (egal wie, ob mit Klappe zu, nach Energie Einstellungen oder per klick auf Ruhezustand), schaltet er sich normal aus, nach dem eine taste auf der Tastatur betätigt wird geht er wieder an, aber Monitor bleibt dunkel. Über "Bildschirmfreigabe" kann ich mich einloggen, also soweit geht alles, nur halt kein Anzeige auf dem integrierter Monitor. Nur nach dem ich mit "Power" taste Notebook komplett ausschalte und neu starte funkti…
  • 1. Ja!2. Wird vom Clover gepatcht (Fix_RTC)
  • Ich habe kein eigene gepachte DSDT, nur die was Clover selbst extrahiert. Fast alle Fn tasten gehen, außer Helligkeit.Habe gerade getestet, tatsächlich mit einem angeschossenen über HDMI externen Monitor nach dem aufwachen ist anzeige da.Also es muss FB gepatcht werden damit nicht HDMI sonder interne Anschluss zuerst geschaltet wird. Wie hast es bei dir gelöst? Habe mit intel HD patchen keine Erfahrung.
  • Danke grt!Habe gestern auch noch lange getestet und nach einige stunden und Unzahl von Framebuffern habe doch eins gefunden der interner Monitor als "Integrierter Bildschirm" erkennt.Verbindung mit externem Monitor wird korrekt angezeigt.Nach dem aufwachen startet er auch endlich als erster Gibst allerdings ein Merkmal... als ich Notebook anschalte/neu starte hat Bildschirm nur ca. 50% Helligkeit. Bei Einstellungen die Helligkeit Skala ist zwar vorhanden und lässt sich nach links-recht zu versch…