Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi !Ich habe einen zweiten Hackintosh aufgebaut, nach den üblichen Problemen, läuft soweit alles recht stabil.Ich habe mir einen Film bei Itunes gekauft ( SD also keine Probleme wegen dieser Signalverschlüsselung ). Wenn ich den Film starte, geht das normale Wiedergabefenster auf, mit Steuerung, Kapitelauswahl usw. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz, das Klicken auf Play bringt nichts.?!Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Andere Filme kann Itunes abspielen. Auf meinen ersten Hackintosh…
  • Also der Bildschirm ist per HDMI angeschlossen. Die Gt740 wird als "Nvidia Chip Modell" erkannt.Zwar nicht ganz richtig, aber bis jz läuft alles auch Benchmark ( Heaven, XBench) und so !Ich hab da leider echt keine Idee zu !?Grüße NoOnePs: ein kleines Spiel aus AppStore geht auch, die fps sind auch okay, meiner Meinung nach. Red Crucible 2 auf Ultra mit 37 fps .?
  • GraphicsEnabler ist schon auf NO , den hab ich von Anfang an umgestellt, da der Rechner sonst mit nem schwarzen Bildschirm startet!Grüße NoOneEdit:http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19059Laut dem sollte sie so laufen... Man ließt in anderen Foren, dass sie trotz der falschen Bezeichnung, keine Probleme haben?!
  • Sorry... also es geht nicht um die Grafikkarte die in meinem Profil eingetragen ist. Ich habe ja einen neuen Rechner gebaut, der steht da leider noch nicht drinne.!Im Anhang ist ein Photo vom System Profiler zur Garfikkarte. Ich hoffe, die angaben können dir etwas weiterhelfen.?!Es ist eine Nvidia grafikkarte, die ich neu gekauft habe. Sie läuft soweit super. Ich kann der Apple-DVD Player nutzen, Keine Probleme soweit, bis auf Itunes.Grüße NoOnePS : Andere Filmformate kann iTunes übrigens abspie…