Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,im Ozmosis 1479, dass in deinem neuen BIOS eingebaut ist, befindet sich auf der VoodooHDA,kext.Damit der beim Starten nicht genutzt wird, muss du folgenden Befehl ausführen:(Quelltext, 1 Zeile) oder (Quelltext, 2 Zeilen) in deiner Defaults.plist im EFI Ordner.Quelle http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=18744
-
Wenn du mit deinem USB-Installer gestartet hast, kannst du im dortigen Terminal die Freischaltung des Debug-Modus für das FestplattenDienstprogramm eingeben:(Quelltext, 1 Zeile) Dann kannst du in das FestplattenDienstprogramm rein und dann, wie im nachfolgenden Bild, die Funktion "Jede Partitionen einblenden" freischalten:Damit hast du auch die Möglichkeit, die Partition zu mounten und kannst, wiederum im Terminal, die Datei mit dem Programm "nano" bearbeiten:(Quelltext, 1 Zeile) Wenn du die Änd…
-
Das liegt bestimmt daran, dass die SystemDaten wieder anders sind...In meinem BIOS ist der MacPro3,1 hinterlegt.Ich weiss nicht, was du bereits eingestellt hattest.Ich kann dir meine Default.plist zur Verfügung stellen.Würde aber die wichtigen Daten ausblenden, sodass du deine Zahlen generieren und einbauen kannst...vielleicht hilft dir das?EDIT:Nutze die hier angefügte und ändere die Angaben mit XXXXXX..... mit den Daten die dir vorliegen.EDIT 2 (14.01.2015):Ich habe eben das BIOS aus meinem Li…