Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen!Nachdem ich meinen Mavericks Hackintosh jetzt auf Yosemite updaten möchte sind mir noch ein paar Fragen gekommen.Wie die Überschrift schon sagt handeln diese Über Bootloader.Bis jetzt habe ich meinen Hackintosh mit dem Chimera Bootloader verwendet, den ich über Multibeast installiert habe.Jetzt habe ich aber gehört, dass der Clover Bootloader viel besser anpassbar ist und mit ihm soll man den iMessage Bug behben können - stimmt das?Kann mir bitte jemand die Unterschiede der gängig…
  • Danke für deine Antwort, du hast mir eigentlich alles beantwortet, was ich wissen wollte und mir damit wirklich weiter geholfen Ich möchte den Hackintosh eigentlich nur zum experimentieren und für daheim haben, bis ich mein MacBook Pro habe - deshalb lohnt sich für mich ein Update der Hardware nicht...Aber dank deiner Hilfe weiß ich jetzt dass ich auf jeden Fall Clover benutzen werde!Gubt es hier im Forum vielleicht eibe Deutsche Intallationsanleitung zu Clover?
  • Danke für die schnellen Antworten! Gibt es eine gute Anleitung wie man Clover mit Yosemite installiert?Weiß jemand vin euch, welche Kernel extensions ich für mein p55a-udd3 (Rev. 2.0) brauche?