Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hast Du denn die NVIDIA-Web-Driver laufen? Unter 10.8 wurden leider nicht alle GTX760/770-Karten von den OS X-Treibern voll unterstützt. Du könntest natürlich auch mal das 1479er BIOS probieren, aber ob das wirklich was bringt.. Ich hab 10.8.5 nur noch auf dem Backup laufen und alles andere läuft stabil auf Yosemite.. inc. iMovie..
  • CPU Eist ist ja aus, da hast Du recht. Was ich aber nicht verstehe: Du hast da einen Schieberegler neben der CPU Clock Ratio: geht der nicht auf Auto? Bei UnCore Ratio taucht die gleiche 35 noch einmal auf. Und da ist doch noch ein roter Buton..Die Fehlermeldung weist auf jeden Fall auf CPU-Probleme im iMovie hin, wir müssen nur noch herausfinden, wo die her kommen. Ich bin zwar schon das eine oder andere Mal ob der Export-Funktionen fast verzweifelt, aber zum Absturz hat das Programm meinen Rec…
  • Es bleibt halt nur die Frage offen, wo das am Sinnvollsten eingestellt wird. Ich hab das auch schon über die BIOS-Einstellungen gemacht, aber Mavericks und Yosemite reagieren auf Veränderungen im BIOS recht allergisch..