Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Hackintosh-Forum,ich euch mal wieder um Hilfe. iMovie stürzt ständig ab.Meistens passiert es bereits nach wenigen Mausbewegungen über den Videoeditor. Dann kann es aber auch schon mal passieren das ich eine halbe Stunde lang einen Film editieren oder abspielen kann bis zum Absturz. Hat jemand von Euch eine Idee woran es liegen kann?Hier mal ein Panic Report nach einem solchen Absturz:
-
Der Nvidia WebDriver lässt sich nicht installieren. Es kommt da immer der Hinweis das mein System nicht unterstützt wird. Der Cuda Treiber läuft. Abetr ich glaube mit der Nvidia Grafik hats nichts zu tun. Wenn ich die Karte ausbaue und die Onboard-Grafik verwende, stürzt das System genauso ab.Es muss eine adere Ursache haben.
-
Ich habe zumindest diesbezüglich keine Einstellung im BIOS vorgenommen. Habe alles bei den Standard-Einstellungen belassen bis auf die Einstellungen die von Euch vorgeschlagen wurden. Aber die haben ja nichts mit der CPU bzw. dem Speicher zu tun.Was DSDT/SSDT angeht habe ich auch nichts "unternommen". snowLeo hatte einmal angemerkt, dass mein System "keine DSDT braucht".Hier mal ein paar Screenshots vom BIOS
-
Ich habe die Lösung meines Problems gefunden und behoben. Die Ursache für die Abstürze ist der 3,5 GHz CPU Takt. Ist wohl was viel für den guten alten Mountain Lion Nachdem ich diesen im BIOS auf 3 GHz zurück gesetzt habe laufen alle "i…-Programme" völlig störungsfrei.Hatte den ganzen Tag über keinen einzigen Absturz obwohl ich iMovie & Co. "rauf und runter" getestet habe.Noch mal herzlichen Dank für Eure Hinweise und Unterstützung. Auf den CPU Takt wäre ich nie von selber gekommen
-
Na Klaro Habe dort alle Einstellungen so vorgenommen wie sie von Euch vorgeschlagen wurden.Ich denke, das was Griven schreibt wird genau so sein. Nur habe ich nicht das nötige KnowHow um eine entsprechende SSDT.aml zu erstellen (was auch immer das ist ).Mir ist wichtig das ich mit dem Hacki arbeiten kann und das funktioniert gerade wunderbar. Endlich kann ich "Absturzfrei" meine Filme schneiden