Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Ja und Nein! Wenn Du mit Chameleon/Chimera bootest, macht es keinen Sinn, da man die Startplatte nur indirekt auswählen kann. Mit Ozmosis oder sogar auch mit Clover macht es natürlich schon Sinn. Es reicht aber, die Start-Dateien runter zu laden, eine Windows-Installation in Bootcamp ist am Hackintosh kein Vorteil..
-
Naja, eigentlich geht das anders: wenn Du erst beim Start überlegst, welche Platte starten soll, geht das über das BIOS oder wenn man es schafft, den kurzen richtigen Moment beim Start von OS X abzupassen, mit der Alt-Taste. Aber wenn Du die Bootcamp-Start-Dateien auf beiden Platten installierst, kannst Du jeweils bestimmen, mit welchem System der Rechner beim nächsten Mal startet. Können auch 3 OS X und 5 Windows-Systeme sein, wenn das Spaß macht.. Aber da kannst Du dann für den nächsten Start …
-
Können könnte vieles.. Du kannst Dir aber selbst ein Bild machen, wenn Du den Rechner statt mit der üblichen grafischen Oberfläche im Verbose-Mode mit CMD & v startest. Wenn alles gut läuft, nein besser: solange alles gut läuft rasen da unterschiedliche Zahlen-Kolonnen von unten nach oben und jeweils links nach rechts durchs Bild. Wenn nicht mehr, siehst Du, wo es hängt, weil dann alles steht oder die gleiche Zeile dreißig Mal im Bild ist..