Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Nabend zusammen.Ich habe mich nun noch mal dem Hackt gewidmet und auch erfolgreich 10.10.1 installieren können.Das mit dem WebDriver installieren klappt ja nun auch, aber der funktioniert anscheinend nicht so wirklich(Medienfehler nicht auszuschließen :-D)Ich habe noch keinerlei Kexte installiert. Ich beschreibe mal mein Problem.Das Bild ist "grob" gefühlte Auflösung von 800x600, es ruckelt an allen Ecken und Kanten aber auch nur wenn ich die GTX970 nutze. Man muss ja einstellen dass der Nvidia …
  • Ich habe nun mal chimera installiert um den lästigen Stick nicht mehr zu brauchen.Leider fährt der aber gar nicht mehr hoch.Der schmeißt mir den "missing Bluetooth Controller Transport " an den Kopf Habe mal Versucht mit -x zu booten aber da kommt der gleiche Fehler.Komischer Weise startet der jetzt mit dem Stick normal und der Nvidia Treiber wird auch geladen Ich checks nicht :-D. Mit dem Unibeast stick komm ich jetzt rein (Habe an der org.chameleon.Boot.plist nichts verändert !).Mit Chimera ni…