Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo liebe Leute,ich bins chon länger hier angemeldet aber habe das Forum noch nicht effektiv nutzen können wegen Mangel an Zeit zwecks OS X auf einen PC zu installieren Nun aber zu meinem Problem:Ich habe mir letzte Woche eine originale Snow Leopard Install DVD Retail von Apple besorgt und wollte OS X unter virtual box installieren.Das Prinzip und reihenfolge der Installation und die benötigte Software habe ich verstanden.Nur meine DVD wird nur mit 789 MB erkannt !!!Ich finde keine DMG oder so…
  • Danke für schnelle Antwort ich habe es mal nach dieser anleitung probiert, jedoch auch ohne erfolg.wenn ich das so mache, das medium / die iso auswerfe, dvd rein und auswählen und anschließend F5 drücke, kommt bei mir ne fehlermeldung :-/EBIOS read error: Error 0x0c Block 0x18a96a Sectors 0Einstellungen habe ich alles in der VM vorgenommen wie es beschrieben war, EFI Haken raus und so ...
  • Also SATA steht auf AHCI.Kann es an meinem Mainborad liegen, da es ja heist, das es mit Gigabyte am wenigsten Probleme gibt?Habe das MSI Z87-G43 GamingLG