Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Guten Abend,Nach diversen Experimenten und Flags habe ich es endlich geschafft meinen Hackintosh zu installieren (Die Lösung war USBBusFix=Yes)Allerdings stehe ich jetzt vor einem weiteren Problem:Meine Grafikarte wird lediglich mit 3MB erkannt , dies führt dazu das ich keine Programme ohne "Ruckeln" bzw einer art springenden Übergang ausführen kann.Desewgen stellte sich mir die Frage ob ich die in yosmite integrierten, angeblich lauffähigen Kexte noch irgendwie aktiveren müsste oder es andere K…
  • Ich benutze ChameleonAufgrund dessen da ich noch ein herkömmliches BIOS habe
  • Okay Danke , wie spiele ich am besten Clover ein (Entschuldige die Frage ich will mir nur sicher sein)Und wie musste ich dann genau weiter vorgehen?
  • Okay , danke ich melde mich wenn es soweit ist THXEdit:Nach stundenlangen Experimenten bin ich nicht vorangekommen was Glover angeht , könntet ihr mir deswegen bitte erklären wie ich die Optionen mit chameleon aktiveren kann?
  • Die Device ID ist 0x6658Die Vendor ID ist 0x1002Welche kexte wären das genau?Das mit Utils wäre kein ProblemWenn ich Clover installiere und es starten will hängt es sich einfach beim Apple Logo auf , es kommt nicht mal der Balken der anzeigt das es geladen wirdBei -v bekomme ich auch keine Fehler angezeigt es stoppt einfachEdit:Okay ich konnte clover jetzt zum booten bringen jetzt stimmt immerhin die Auflösung, wie muss ich weiter vorgehen?Vielen Dank schon mal im vorhinein
  • Okay , danke werde ich sofort ausprobieren wenn ich kannEdit:Okay geschafftJetzt wird sie erkannt und eingebunden , leider trotzdem nur mit 4MB und als R9 260 allerdings ist der monitor schärfer und besser aufgelöst was wohl heißt das es im Prinzip funktioniert hatAußerdem läuft das ganze ein gutes Stück flüssiger (leider noch nicht ganz was aber dem Vram zu zuordnen ist, da dies nur bei Animationsreichen Programmen zu beobachten ist)Leider habe ich noch ein Problem: Teilweise sind die header vo…
  • Okay, super werde ich direkt probieren wenn ich zu Hause bin Danke dirEdit:So wird die Grafikkarte leider nicht erkannt und mit dem 0x66511002 leider auch nicht mehr lediglich 0x66581002 bringt sie wieder zum laufenGibts andere möglichkeiten ?Edit2:Sooo das paradoxeste ist das es nochmal ein Stück besser läuft obwohl jetzt nicht mal die GPU erkannt wird der Fehler mit der Leiste besteht aber weiter...Edit3:Wenn ich Load VBios, Patch VBios, Inject EDID und Inject ATI im Clover Cobfigurator einste…
  • Okay, schade...Aber danke für deine Hilfe und im allgemeinen den tollen support hier im forum Nur noch eine Frage gibt es Karten im etwa 100 Euro segment die zu empfehlen wären ?Und konnte ich den onboard chip als vorübergehende Lösung verwenden ? ( Intel® GMA X4500)
  • Okay,danke , das wär eig genau das was ich möchteWelche Karten wären das? (Wären AMD Karten möglich? )
  • Danke für deine Antwort allerdings würde ich das das System in erster Linie zum "office" arbeiten verwenden da ist die dann doch ein bisschen Overpowerd Ich bräuchte nur eine billige bis zu einem preis von etwa 100 EuroWenn ich mich dann ein gewöhnt habe und es tatsächlich verwende würde ich mir eine bessere kaufen (falls sie nicht mehr reicht sollte)
  • Okay Super DankeDamit kann der thread als geschlossen betrachtet werden , ich danke euch alle für euere Hilfe