Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • GTX 970 im Mac Pro 2.1

    Beitrag
    Hallo,mein aktuelles "Projekt" ist ein Mac Pro 2.1Specs für den Versuchsaufbau:Mac Pro 2.1 2x Xeon X5365@3GHZ2x2GB Samsung FB-Dimm 667MHZ (32GB im zulauf)120GB Kinston SSDEVGA GTX 970 SC ACX 2.0OSX 10.10.1 YosemiteCUDA Driver Version: 6.5.36Nvidia Web Driver: 343.02.01f01um für etwas Schwung in der alten Kiste zu sorgen habe ich eine EVGA GTX 970 SC ACX2.0 installiert.....den Treiber musste ich erst mit meiner GTX590 installieren damit der installer es zu lässt. Danach hab ich die 970 verbaut.Di…
  • GTX 970 im Mac Pro 2.1

    Beitrag
    zum Ersten, ich besitze Glücklicherweise ein lauffähiges Image des Yosemite´s.......<< SFOTT war also nicht notwendig....zum zweiten ich hab 32GB Ram für 78$ bekommen wenn ich dagegen meine DDR3 ansehe..........uiuiuizum dritten ich besitze einen Hacki aber genau diesen will ich ja los werdenzum vierten unter Windows entfaltet die Karte auch Ihr mächtiges potenzial, ich hoffe darauf das es mit neueren Treibern zukünftig besser wird.zum fünften eine HD5770 non-EFI läuft in meinem 1.1er und auch d…
  • GTX 970 im Mac Pro 2.1

    Beitrag
    Darf ich das denn hier posten? Weis nicht ob Yosemite einer Lizenz unterliegtDie Seite von welcher ich es geladen habe existiert nicht mehr, ich kann es aber gern nochmal uploaden.Zu dem Image stand das lediglich die Boot dabei um die Model Nummer des Mac Pro´s ergänzt wurde.....Updates funktionieren auch alle und durch einen netten Kontakt beim Apple Support darf ich auch iMessage nutzen.....