Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• HDMI Sound unter OSX geht, wie Trainer schon richtig gesagt hat nur mit einem DSDT Patch und dann auch nur, wenn die Grafikkarte einen eigenen DSP (Audio Chip) besitzt. Ob das der Fall ist kannst Du leicht mit dem tool SystemInfo herausfinden. Das Tool findest Du im DownloadCenter. Sofern die Karte einen Audio Chip besitzt kannst Du gerne mal Deine DSDT hochladen und ich schau mal ob ich Dir den passenden Patch in die DSDT basteln kann.
  • Dann ist es jetzt an der Zeit eine zu erstellen würde ich meinen Geht ganz einfach mit Clover Bordmitteln. In der GUI einfach mal die F5 Taste betätigen bevor ein Partition ausgewählt wird. Die DSDT ist anschließend im Ordner /EFI/CLOVER/ACPI/origin zu finden. Dieses File lädst Du dann einfach hoch und wir sehen weiter.
  • Leg mal die im Anhang befindliche Datei nach /EFI/CLOVER/ACPI/Load und teste ob damit HDMI Audio nun funktioniert.DSDT.aml.zip
  • Für den onboard Sound wird es wohl auf VoodooHDA rauslaufen. HDMI geht über den Framebuffertreiber sprich über den AMDFramebuffer.kext...