Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Moin,ich habe mich nun mal schlau gemacht wegen einer Mavericks Installation.Da mein System selbst nicht das Neuste ist (siehe Signatur), dachte ich mir, dass ich statt Yosemite lieber Mavericks installiere.Habe einen USB Stick dafür fertig gemacht. Habe OSX mit Unibeast auf dem Stick installiert. Mit MultiBeast habe ich dann noch einiges nachinstalliert.Der Stick bootet auch... (Bootsflags sind: npci=0x3000 GraphicsEnabler=No -v) Allerdings bleibt er nach der Meldung "AppleNForceATA: 0 units" m…
  • Moin,erstmal danke für die Antwort. Ich habe es in einigen englischsprachigen Foren gesehen.Mhh schade. Wenn niemand anderes einen Lösungsvorschlag hat, werde ich es wohl nicht weiter probieren.
  • So,erstmals danke für die Antwort Griven.Also mich verwirrt ein bisschen das "auch" auf dem Stick. Wohin denn noch? Hab's auf jedenfall in S/L/E aufm Stick installiert. Leider immer noch das Gleiche Problem."Still waiting for root device". Muss ich dann noch zusätzliche Boottags nehmen? Bisher nutz ich ja -v GraphicsEnabler=No npci=0x3000
  • Danke Gandalf,ich teste es gleich.EDIT: Hab es getestet aber hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
  • Okay mach ich. Sollte ich npci=0x3000 auch mit nutzen oder erstmal ohne?EDIT: Hab es nun wie du gesagt hast, Gandalf, mit den Bootflags probiert. Immer noch das Gleiche.Ist Hardwaretechnisch vielleicht noch was zu beachten? Muss ich ggf. was umstecken oder so?Hab mal gelesen, dass es manchmal sein kann, dass es Probleme mit gesteckten Grafikkarten gibt und man die OnBoard-Grafik nutzen soll.Allerdings bleibt er mit "Waiting for root device" direkt nach der Meldung AppleNForceATA: found 0 units s…
  • Hey danke für den Tip. Allerdings hat mein Board noch kein USB 3.
  • Sorry für's späte Feedback. Hab ich ausprobiert, funktioert leider auch nicht.[UPDATE: 18.02.2015]Aufgeben will ich doch tatsächlich noch nicht. Dementsprechend hab ich gestern nochmal ordentlich rumprobiert. (Bis um halb 1 Nachts).Mir kam noch der Geistesblitz heute Morgen, dass vielleicht mein SATA-DVD Laufwerk Probleme machen könnte. Also hab ich es auch noch abgeschlossen. Gebootet (-v).Ahaaaa. Die Festplatten wurden tatsächlich gefunden. Die wurden sogar auch mit Bezeichnung angezeigt. Alle…