Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Moinsens.Ich würde mir gern die GTX970 mit 4GB bestellen und wollte fragen ob die so ohne weiteres läuft?Habe momentan noch die GTX770 drin, diese lief oob.Hat jemand Erfahrung mit spulenfiepen bei den 970ern?Hat jemand eine herstellerempfehlung?Neige zur gigabyte G1, gainward Phantom oder Palit jetstream.Muß ich da irgendwas besonderes beachten?Webdriver? Muß ich die vorher installieren?GreetzSledge
  • Danke schonmal.Was haltet ihr ansonsten von der Palit Jetstream?Die soll auch recht leise sein.Oder diese EVGA hier:http://www.ebay.de/itm/EVGA-Ge…arten&hash=item4ae3e69f4c
  • Mir gehts ja auch ein bissel um die lautstärke.Lustig war das ich vorhin mal bei M-Factory geschaut hatte. da war sogar die Gigabyte für 350 drin. Und jetzt kurz vor Mitternacht sind alle Namenhersteller wie Gainward, MSI, Palit, Gigabyte ca. 50 Euro teurer geworden als noch um 20 Uhr
  • Habe das Fractal Design R4 mit Dämmung als Gehäuse.
  • würde mit dem webdriver auch HDMI audio wieder laufen bei der GTX970?
  • so habe mich nun für die Gigabyte GTX970 G1 entschieden.Liegt bei 380 Euro.
  • So, habe mir heute morgen die Gigabyte G1 GTX970 geholt und wie beschrieben eingebaut.Also erst mit der alten GTX770 den aktuellen Webdriver installiert.Dann runtergefahren, Karte getauscht, Neugestartet.Funktioniert einwandfrei ohne Probleme.Besten Dank an alle für eure Infos.Kann von meiner Seite aus hier zu.