Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Versuch mal den hier .
-
Wenn sie lokal abgelegt werden in S/L/E und unter Clover dann nach KEXT/10.10 dann musst du aber mit "Space-Taste" Injection Kext auswählen sonst wird er nicht geladen. Eines von beiden, nicht beides nutzen;) Ich z.B. leg ihn erst in Clover ab und wenn alles geht dann lokal. Evtl. im BIOS noch nachschauen was dort unter USB Device eingestellt ist: Legacy Enable und High-Speed bei mir.. das mußt du einfach ausprobieren.. zu deinem Board hab ich keine Erfahrungen. Und zum Fummeln ist der Ort in Cl…
-
Du startest mit Clover, wählst dann dein zu startendes OS aus, drückst dann "Space-Taste" und wählst +without cache and WITH injection Kext aus und bestätigst mit ENTER. In diesem Fall werden alle Kext'e die unter Clover in Kext-10.10 liegen geladen und der lokale Cache übergangen.
-
So ist es.. du kannst alle einfach über Clover integrieren und wenn sie gehen entsprechend lokal einpflegen.Es mit die Option: "without cache and with injection kext" geben, d.h. ohne den lokalen Cache aber mit den Erweiterungen starten..Nutzt du UEFI musst du auch Clover als EFI installieren, das ist das oberste Häkchen unter angepasst und mit driver64uefi, am besten alle auswählen, entfernen kannst du später wieder wenn du weist was du nicht brauchst.
-
..auf dem Bild ist doch "without cache.." zu lesen.Aber egal, dein OSX ist doch schon installiert, dacht ich, somit geht's nur um USB.Lösch einfach mal alles was du bis jetzt unter S/L/E zusätzlich für die USB Unterstützung hinzu gefügt hast.. Cache löschen Rechte reparieren und dann erstmal geistig entspannen