Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo, dieses Problem habe ich auch, 10.10.2 als Versuchssystem erstmals mit Clover. Wenn ich ein Gerät in den USB3-Port vor dem Booten stecke, sind die Ports nutzbar. Will ich nach dem Booten einen Stick mounten, passiert nichts.Installiert habe ich genericusbxhci.kext v 1.2.7 (müsste die aktuelle Version sein).Gruß m41
-
Hallo, vielen Dank funktioniert immer noch nicht. Vielleicht auch ein Denkfehler meinerseits, ist ja auch die erste Clover-Installation. Werden die Kexte unter System/Library/Extension/ installiert oder kommen sie nur in /EFI/CLOVER/KEXTS/Gruß m41
-
Hallo, ich habe die Kext jetzt nur unter clover per Maus geschoben, was meinst du mit "Space-Taste" Injection Kext auswählen? Welche Taste soll das sein? Irgendwie habe ich da eine lange Leitung.Im Bios ist alles korrekt, unter 10.9-5 funktioniert alles. Der Chip ist übrigens ein Etron 168.Im System-Profiler wird (Siehe Anhang) die Meldung gegeben, dass es nicht geladen wird.Gruß M41
-
Hallo, vielen Dank... es gab nur die Optionen: without cache bzw. without cache and without injection KextIch habe ersteres genommen. USB geht immer noch nicht.... Aber bezüglich des Verständnis von Clover, es ist ja Neuland, könnte man theoretisch alle Erweiterungen, die notwendig sind unter Efi/Clover/kext/10.10 installieren, ohne in das Grundsystem einzugreifen? D.h. müsste eigentlich jedes Update problemlos drübergebügelt werden können?Nachtrag am Abend: Ich glaube ich habe einen Fehler gema…
-
Hallo, mein System hat noch ein Award Bios (F12), auf UEFI werde ich jetzt nicht upgraden, damit ich nicht mein Produktiv-System gefährde. Also kann ich die Installation im Root-System belassen oder Clover auf die gemountete EFI-Partition (wo sich ein Ordner Apple befindet) installieren?Bei den Startoptionen für die Festplatte habe ich leider nicht die Option ohne Cache mit injizierten Kexten...Gruß M41