Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hi,hab folgendes Problem festgestellt.Direkt an meinem Mainbord werden meine USB 3.0 Schnittstellen nicht wiedergegeben.Hab eine Externe Festplatte angeschlossen die nicht erkannt wird (an USB 2.0 ohne Probleme)Hab dann den Kext aus dem Thema installiert (http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=17448)Jedoch ohne Änderung.
-
HiMelde mich auch nochmal zu Wort...Kann irgendwie von der Linux live (Knoppix) CD nicht Booten.Hab letztens mal auch den Multibeast Kext versucht hat auch nichts gebracht
-
Hi,also hab jetzt die ganzen Kext aus S/L/E gelöscht die ich für USB reingepackt hab.Hab dann die Cache Ordner gelöscht und Rechte mit Festplattendieagnoseprogramm repariert.USB Stick 2.0 Angesteckt an dem 3.0 Anschluss am Mainbord, geht.... USB Festplatte 3.0 Angeteckt an genau dem gleichen Anschluss, geht nicht...Was soll ich jetzt machen ????Also und im Bios wird mit angezeigt Generic USB Controller.Mit dem Kext geht es leider auch nicht. Hab den Originalen Apple probiert und den Generic ging…
-
Wird gar nicht erkannt
-
Das mit dem kabel ist bisschen problematischIcy Box hat ein tolles Spezialkabel...Vorallem läuft es ja auf 2.0 ohne Probleme...Sonst noch irgendwelche Ideen?