Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Grundsätzlich ja, es kann realisiert werden mit der vorhandenen Hardware und auch unter Beibehaltung der bestehenden Windows Installation ABER es gibt doch ein paar Einschränkungen bzw. Hürden, die nicht unerwähnt bleiben sollten....Du verwendest 2 GTX970 im SLI Verbund diese werden Dir unter OS-X keinen Vorteil verschaffen. Zwar wird OS-X mit beiden Karten fertig behandelt sie aber als 2 unabhängige Grafikkarten sprich der Nutzen des SLI Verbundes geht verloren und das System verhält sich unter…
-
-> Besser 128GB denn 64 sind schon sehr knapp und die 128er günstig zu haben (Sandisk zum Beispiel)-> Serials idealerweise von Deinem MacBook -> Mache ich Morgen ist mir jetzt zu spät-> Ja kannst Du, die Vorgehensweise passt zu 100%
-
WowaDriver Dein Bios befindet sich hier -> MOD Für das AsRock z77 Extreme 9
-
Davor, also beim BiosLogo Btw. CMD auf dem Apple Keyboard => Windows Taste auf einer normalen Tastatur
-
An sich muss nichts geändert werden, die Tastenkombination cmd+v (win+v) kann Ozmosis von sich aus eigentlich immer und auch immer interpretieren. Entscheidend ist hier das timing und da ist es echt schon ein wenig knifflig den richtigen Moment zu erwischen. Am Einfachsten tut man sich, wenn man das Bootmenu aufruft (bei Gigabyte F12, kann bei MSI abweichend sein), das zu startende Laufwerk auswählt mit Enter bestätigt und quasi zeitgleich cmd+v drückt und eine weile gedrückt hält.
-
Japp erstmal Netzwerk einrichten und wenn das läuft alle eventuell noch ausstehenden Updates einspielen. Sobald das erledigt ist kannst Du Zug um Zug Dich um Audio und alles weitere kümmern. Audio über HDMI sollte eigentlich auch möglich sein bedarf aber einer entsprechend angepassten DSDT.
-
Okay, lassen wir das mit dem Fachchinesisch einfach mal Versuch es mal mit dem Treiber im Anhang. Einfach mit dem KextUtility installieren und neu starten.
-
So, ich habe mich zu dem BCM57781 noch mal schlau gemacht, der lief bis 10.8.x mehr oder weniger reibungslos, ab 10.9.0 - 10.9.3 nur noch mit Tricksereien und 10.9.4 gar nicht mehr...Hier bleibt Dir nichts anderes übrig als ein paar Euronen in die Hand zu nehmen und eine Lan Karte in die Kiste zu bauen...