Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.
-
Hallo Leute,erst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen für solch ein tolles Forum mit solchtollen Möglichkeiten! Weiter so!Ich habe vor, falls möglich, ein Hackintosh aufzubauen. Oberste Priorität ist, dass ich mein jetziges Win8.1 behalten kann und mit Partion Magic von der 256Gb SSD die Hälftefür Yosemite frei abspalte.Wie ihr euch sicherlich denken könnt soll eine DUALBOOT Option unbedingt möglich sein!Mein System besteht aus folgenden Komponenten, wozu ich leider in der Database nicht…
-
Klar doch, habe lange auf solch ein Forum gewartet! Vorallem im deutschen Raum!Mit eigener Disk meinst du sicherlich dann eine komplette eigene SSD bzw. Festplatte oder doch eine Partition?Auf dem Board sind an sich noch mehr als GENUG freie Sata Slots frei...
-
Dann hab ich euch beide doch schonmal richtig verstanden! Danke für die schnelle und sehr sehr ausführliche Nachricht!Das habe ich mir schon gedacht das OSX die beiden Grakas nicht fressen wird. Ist mir aber auch nicht so wichtig, hauptsachedas System wird überhaupt erst laufen, ohne das ich eine immer rausnehmen muss. Weshalb ich Windows benötige, ist klar zumSpielen und betreiben meiner Simulatoren! Das ging, geht und wird auch immer nur unter Windows gehen. Jedoch arbeitenmöchte seit dem ich …
-
Alles klar meine Helden!! Dann schaue ich mich die Tage nach einer 128 GB SSD rum, und besorge mir von Appledas OSX, denn das brauche ich ja als CD und orignal damit iMessage und der Appstore läuft! Würde mich dann wiedermelden sobald ich diese dann habe. Somit mit der Bios File keine Eile! Dankend warte ich auf die bearbeitete Bios File und worauf muss ich achten was meine Windows SSD angeht?Die vorher abklemmen? Die neue SSD für OSX an einen anderen Slot anstöpseln und installen... Wie erkennt…
-
So kleiner Zwischenbericht. SSD wurde geholt. OSX ist bestellt dauert aber leider paar Tage bis Apple liefert. Wollte mich heute Abend falls bis dahin das BIOS ready ist schon mal dran wagen, habe mir das Yosemite vorläufigals Test auf nem USB Stick besorgt (keine Sorge ist nur vorrübergehend wird die Tage wieder platt gemacht).Noch was zubeachten?EDIT: // Wegen Bios was neues?
-
Ja genau, so wie in dem Anfängervideo oder Tutorial beschriben, kann mans Snow Leopard einfachim Store für 20€ bestellen.
-
Hallo Leute, habe heute erst Zeit gefunden die Installation vor zu nehmen. Mittlerweile ist auch OSX angekommen wollte also gleich durch starten.Aber folgendes Problem... Ozmosis BIOS Mod wurde erfolgreich geflasht, alle sata Geräte abgeklemmt, Grafikkarte deaktiviert vom Strom getrennt aber noch im Board steckend, neue SSD auf SATA 1 gestöpselt und AHCI eingestellt.Nun boote ich bin der ODX dvd und der Apfel kommt, dann die drehende Sanduhr oder wie ich die nennen soll. Und dann am Ende das mit…
-
Doofe Frage Command ist dann Windows Taste?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Berichte die Tage wieder musste heute wieder zur Arbeit.Wie alte Tastaturen und Apfel? Wir reden hier doch alle Koch von einem hackintosh auf einem normalen Rechner mit normaler Tastatur? Da ist doch ob alt neu oder uralt immer nur Windows-/alt-/Strg-/Shift-Knopf vorhanden?Cmd Button usw gibt es ja nicht. Hatte einige kombos probiert und Grafikkarte auch entfernt jedoch ohne Erfolg. Wann genau müssen die Taten gedrückt werden? Nachdem der Apfel erschienen ist oder davor also bios Logo?Gesendet v…
-
Danke Jungs für die Infos!Leider muss ich berichten das keine der Tastenkombos was genutzt hat, da ich immer wieder zum Stop Schild kam. Bin schon echt am verzweifeln!Hier mal alle BIOS screens mit den eingestellten Einstellungen vielleicht bin ich ja blind und übersehe was...Bin langsam echt am verzweifeln... Vorallem warum komm ich mit den Tastenbefehlen nicht in die verschiedenen Modis?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
So Leute,dry erst jetzt für meine Antwort, musste meine Posts aufgrund vergessener Rulesüberarbeiten. Sry nochmal.Also:EIST habe ich nicht gefunden einzig was ich darüber erfolgen konnte ist, dass essich dabei um eine automatische Overclocking Funktion handelt?? Dazu habeich in meinem Bios das "Intel Turbo Boot Technology" gefunden was an war, ich deaktivierte, dies jedoch nichts brachte...Intel Virt. Techn. wurde deaktiviert.CSM ?? nicht gefundenGrafik wieder auf onboard gestellt und mit 64MB S…
-
Danke für die Tips, dachte nur ich richte mich komplett nach dem oben verlinkten Jackintosh Videoanleitung... Diese ist ja von 2015 also somit ziemlich aktuell, und da wird gesagt man soll es mit DVD machen weil es am einfachsten ist. Deshalb habe ich diese ja auch erworben! Wie komme ich den an ein originales Yosemite usw?Ich denke dafür ist Snow Leopard 10.6 Pflicht, damit ein Update auf Yosemite durchgeführt werden kann.Habe bei Youtube von dem Ami ein Tutorial gesehen der ein extreme 4 Board…
-
Sry...für die Anfänger Schwierigkeiten, aber wie ist nun die korrekte Reihenfolge? Und in welchem Zusammenhang benötoge ich dann noch die originale Snow Leopard DVD?DVD mit SLdann Update auf 10.6.8dann Update auf YosemiteoderUSB Stick mit Unibeast und gleich Yosemite oder Maverick? (wo bekomme ich das orignal her?) Apple verkauft ja nur SL DVDsbenötige ich für beide Vorhaben Ozmosis?
-
Alles klar jetzt kann ich folgen. Yosemite als vollwertige Neuinstallation dann vom Stick,sprich mit formatieren usw. oder ebenfalls als Update?Trotzall dem hoffe ich bekomm ich heute abend/morgen fürh über haupt die DVD zum installieren..Habe in dem Video Tut zum Asrock Board rausgehört, dass man nur Sata2 Port verwenden darf,habe festgestellt das meine SSD an Sata3 Ports hängt... Ist da was dran? Das Tut ist von 2013?
-
Toll dann kann ich Snow Leopard wieder zurück schicken? ... shitKann das wer hier gebrauchen?
-
Okay... als streuen sich da die Meinungen bezüglich Macbook Lizenz sowohl für Macbook als auch Hackintosh...Gut ich mein 20€ hin oder her das macht den Kohl auch nicht fett. Aber trotzalldem soll ich die Vorgehensweisevon SirusX machen? Was sagen die Moderatoren dazu? Ihr seit ja die Profis?
-
OKay danke für die ausführliche Erklärungen! Somit bin ich doch auf den richtigen Weg.Das Thema mit den Lizenzen ist abgehackt und wird hier langsam off topic. Also back to the roots...Wie sieht es den nun aus bezüglich SATA2/3 wo die SSD dranhängt mit DVD Laufwerk...Ist das egal?
-
Schau mal auf der ersten Seite... Nach dem Bild Flash kann ich in den Boot Optionen nichts einstellen außer OS X DVD und er startet auch von dieser. Der Apfel kommt es dreht sich bis dann die dvd aufhört zu drehen und ein stop Schild erscheintGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SirusX & MaxBukkit:Hatte ja schon versucht mit CMD bzw. in meinem Fall mit Win.Taste+V zu starten doch nichts geschah..Tastatur ist an USB 2 angeschlossen und hat ein eigenes Netzteil. (Cyborg Strike 7 Gaming Tastatur)Vielleicht da ein Problem mit der Tastatur?Wo kann ich Bootargumente eingeben laso das -v??
-
Hi falls du mit Flag meinst, da er das originale Bios modifiziert und mit Ozmosis 1479 versehen tut...Ist schon erledigt, dass hatte er schon gemacht und wie gesagt dieses ist schon bereits drauf geflasht.