Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
CSM erreichst du in dem du den UEFI Boot abschaltest versuche doch mal einen USB-Stick mit Mavericks oder Yosemite zu erstellen mittels Unibeast oder MyHack ist wohl sinnvoller und einfach als SL von DVD zu installieren !!!
-
Du hast doch ein Originales Macbook somit hast du alle Lizenzen erworben die es gibt .....und mit dem Macbook einfach Yosemite im Store laden und einen Unibeast stick erstellen ..... einfacher gehts nicht .... dann kannst du dir den Umweg über SL auch sparen !!
-
Was ist denn dann mit den ganzen Leuten die nur die sl haben die bei ihren original macbook dabei war und es nutzen beziehungsweise verkauft haben die müssten sich dann ja auch alle eine neue Lizenz kaufen da sie ja nur für 1 Gerät gilt habt ihr für alle eure hacks eine separate DVD gekauft ?Und ja übers macbook mit unibeast ist sicherlich der schnellste weg
-
Ich habe eine die reicht da ich keine hackintosh verkaufe und ich habe auch immer nur ein System
-
Habe noch nicht gelesen das es einen Unterschied macht wo es drann hängt, was bekommst du denn genau für einen Fehler wenn du die DVD versuchst zu Booten ??
-
Starte mal mit -v als boot Argument
-
Drücke mal beim booten die Windows+V taste! vom einschalten bis zum Apfel beide gedrückt halten reagiert deine Tastatur im Bios denke schon waSollte das nicht hinhauen denke ich auch mit dem Ozmosis stimmt etwas nicht.
-
Ja am besten erstmal das Update auf 10.6.8 danach kannst du dich dann im AppStore Anmelden und Yosemite herunterladen. Und auch installieren sollte Funktionieren !Link zum Update auf 10.6.8 !! Klick !!Danach kannst du dann erstmal sehen das die eine Grafikkarte Richtig erkannt wird und auch läuft, sollte das der Fall sein könntest du die andere denke ich wieder einbauen ...und dann kannst du auch die andere platten wieder mit drann machen .... Clover sollte dann auch die Windows PLatte erkennen …
-
Hier ist das Update auf 10.6.7 !! Klick !!Sry dafür wird 10.6.6 gebraucht .... habe die das passende Combo Update rausgesucht das geht direkt auf 10.6.8 !! Klick !!
-
Es ist egal welche NullCPUPowermanagment du nimmt hauptsache für Yosemite kannst auch einfach versuchen die AppleIntelCPUPowermanagent.kext auf dem stick unter System/Libuary/Extensions zu löschen
-
Ne mach Darstellung als Liste
-
Die hast du nicht richtig gelöscht da sie noch immer geladen wird
-
Die Datei hast du vom stick gelöscht von dem du versuchst zu booten ?
-
Mach den stick dann lösche die Dateien und leere den papier Korb dann den stick sicher entfernen
-
Die is nicht richtig weg da sie immer noch geladen wird reparieren mal die Datei rechten und cache von dem USB stick
-
Am besten mit kextwizard
-
Irgenntwo hängt die noch drinne lade dir mal eine nullcpu.....kext für Yosemite installiere sie mit kext wizard und Datei rechte reparieren in kext wizard aufpassen das du auch den stick ausgewahlt hast
-
Ja sry bin am Handy unterwegs hab auf die schnelle keine deutschen link gefunden war ja nur ein link auf die Datei
-
Dann wäre es gleich du musst da jetzt irgenntwie wieder die nullcpu.... rein bekommen
-
Also als erstes nimmst du deinen Boot-Stick "Yosemite" und einen weiteren wo du die NullCPUPowermanagement.kext drauf liegen hast.als nächstes Bootest du das Yosemite Setup wenn es geladen ist wählst du die Sprache aus und im Nächsten feld dann gehst du oben auf Terminal wenn er gestartet ist. Gibst du folgendes einfsck -fy "Enter"mount -uw / "Enter"dann gehst du mit cd in /Volumescd Volumesals nächstes kopierst du mit mv die kext vom Stick on das System !!!