Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo zusammen ich bin der neue hier im Forum, und ja ich bin ein NEWBIE. Habe mich schon etwas eingelesen. Zu dem was ich habe und wohin ich möchte.Ich habe eine DVD Snow Leopard 10.6.0 und Hardware von Dell, ein Latitude E6400.Da ich kein Macbook besitze habe ich trotzdem mit der installations DVD welche im Originalen hier vor mir liegt, Danke Ebay mir einen USB Stick gebastelt.Dazu habe ich mir eine CD mit Boot Legacy gebrannt und bin nun in der Lage Mithilfe der CD zu booten und danach Snow …
-
Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bedanken, dass mir hier einige ein paar Tipps gaben.Ich hatte also diese Software SystemInfo runtergeladen und dann auf dem Hackintosh installiert. Danach nahm ich eine Digitalkamera und habe mir das erste Rigister fotografiert. So habe ich nach einem Systemcrash ja noch mein Bild.Nächster Schritt ich habe mir einige Kexte über die VendorID und DeviceID mithilfe von Google gesucht. Also ich mal paar hatte und auch ein DSDT File gefunden hatte dachte ich mi…