Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Hallo Community,es geht wieder mal um den Sound, ich krieges ums verrecken nicht hin. Habe so gut wie alles gurchgelesen alles probiert, geht nix.Hardware ga z87x ud5hOzmosis 10c Installiert nach http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19347 anleitung, hat super geklappt. Herzlichen Dank an dieser stelle dafür.NVRAM eingeragen 1x im Terminal wie im Thead oben beschrieben, habe sofort im com-apple.boot.plist nachgeschaut War drin:<key>Kernel Flags</key><string></string>eingetragen bzw.…
  • Danke sehr für eure Mühe. Anbei Screenshorts.LAN macht mir noch probleme merke ich auch grade. Aber das war schon bei Mavericks so.Kexte habe ich manuel aus dem Download Center installiert mit Kext Utility.-------------------Habe grade versucht mit DPCI tool cache aufzubauen, kommt folgendes raus sieht anhang. Ist scheinbar was mit "kext-dev-mode" nicht in Ordnung oder?
  • Vielen Dank für die Tipps. Kexte installiert mit Multibeast 7.1.0 keine Veränderungen. Status hat sich geändert. sieh Anhang. Vielleicht habe ich schon zu viel an allen möglichen Sachen installiert. Ich denke ich werde mal das System frisch aufsetzen.Besonderheit habe ich noch, ich habe mal F9 BIOS übersprungen und von F8 direkt auf 10c gegangen, dummerweise zuspät gemerkt, dass es mit EFI installiert werden sollte, danach habe ich laut Gigabyte Empfehlung 10c original mit "EFIflash biosname.10c…
  • Halleluja Griven du bist mein HELD der Ton geht wieder. Ich danke dir sehr dafür. Das gibts nicht ,was hast du gemacht? Was ist den los mit meiner Kiste? Soll ich das Board vllt umtauschen solang noch Garantie da ist oder lieber ein neues holen. Solche Probleme hat doch keiner oder. Danke nochmal Griven. Danke auch an alle Anderen für die Lösungsvorschläge
  • Ihr müsst hier mal ein Spenden Konto einrichten, dass die Leute die keine Ahnung von der Matetie habe, sowie ich und von Profis die wertvolle Zeit in anspruch nehmen, auch ein Beitrag an das Forum leisten können. Für die die das Forum und das Hackintosh Projekt hier am Leben halten.Übrigens al6042 danke dir auch für dein Lösungsvorschlag. Ich habe auch vorher nachgesehen, ob ich da was umstellen kann waren keine Einträge bei Ausgabegeräten.Ja was mich halt noch stört am dem Board ist der LAN Ans…
  • So Leute neues Board ist dirn GA z97x ud5h mit Z97XUD5H-F8-OZM-DSDT-G-1479.rom Nach der Installation Sound OOB ohne Kexte! Ein wunder. Kann mir jemand noch den Tipp geben für LAN Kext oder ist es universell AppleIntelE1000 v2.1.14. Und scheint wieder nur en0 aktiv zu sein kann ich irgendwo auch den Zweiten en1 aktivieren?
  • "Killer ALXEthernet v.1.0.2" + "AppleIntelE1000e v3.0.4.1a" installiert, die Anschlüsse werden erkannt, nur weist der Mac selbst IP zu somit habe ich keine verbindung. Ich muss es mal Manuell probieren----Nachtrag--------------Alles läuft. LAN ohne Probleme und Sound. Also was das LAN angeht benutzt niemals Fritz Powerline an einer Steckdosenleiste, das hat zusätzlich Probleme verursacht. Ich habe das gefühl dass es mitm neuen Board besser bzw. einfacher geklappt hat.Danke sehr für eure Hilfe!Es…