Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
hackintosh-forum.de/attachment/12443/Hallo,bei meinem Hackintosh ist Airdrop verfügbar. Im Systembericht unter Wlan steht auch, dass es unterstützt wird. Jedoch kann ich mein Ipad nicht finden und andersherum das gleiche.Als Systemdefinition nutze ich MacPro 3.1, diese sollte laut Apple nicht mehr unterstützt werden. Ich geh aber davon aus, dass es nur wegen der Hardware so angegeben wird, denn in anderen Foren wurde es bestätigt, dass es funktioniert.Mein Airdrop Fenster kommt mir etwas komisch…
-
Das IPad ist aktiviert. Ich kann auch nicht vom Ipad an den Hackintosh schicken. Von Ipad auf Iphone geht es ohne Probleme.Edit: Also von Hackintosh zu Hackintosh funktioniert es ohne Probleme. Beide haben die Systemdefinition MacPro 3.1. Ich würde sie gerne mal auf den neusten MacPro ändern, da es laut Apple bei den älteren Modellen nur von Mac zu Mac geht. Leider ist im Forum nur zu finden, wie es bei einem MacMini geht.(Quelltext, 4 Zeilen) Ich würde es dann in folgende Daten ändern:(Quelltex…
-
So danke die Infos haben gereicht. Die Systemdefinition ist geändert, und es funktioniert alles einwandfrei. Jedoch werden immer noch im Airdrop Fenster bei meinem Mac die Möglichkeiten nicht angezeigt, für alle Teilen wie es in dem Fenster von Apple gezeigt wird. Teilen funktioniert weiterhin von Mac <-> Mac, jedoch nicht IOS <-> Mac (beide Richtungen).
-
Ja natürlich, beide im gleichen Wlan. An meinem Hackbook ist es übrigens genau das gleiche. Weder mein IPad mini IOS 7 und Iphone 5s IOS8 werden an beiden Geräten nicht gefunden. Das komische ist die Hackintosh kommunizieren problemlos untereinader und die IOS Devices. Airdrop ist jetzt die Funktion die ich unbedingt brauche, jedoch finde ich es wie du schon sagst, sehr merkwürdig.