Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Du musst Die GTX 770 ausbauen und mit der Prozessorgrafik booten und dann die NVIDIA Webdriver für 10.10.2 installieren...
  • Die zu 10.10.1 passenden Webtreiber installieren...Ist mit den Webtreibern leider ein blödes Spiel geht aber nicht anders. Nach jedem Update müssen Die neu installiert werden und dürfen nach dem einspielen des Updates nicht aktiv sein sonst gibt es eben den Bootloop (shift oder eben SafeMode verhindert, dass sie geladen werden).
  • Was hast Du denn ausser der Installation (hoffentlich wirklich auch clean sprich vom Diskmaker X Stick) und dem Update sonst noch so installiert? Wenn Du mit gehaltener Shift Taste durchbooten kannst liegt der Schluss nahe, dass irgendein Kext querrschlägt und den Reboot verursacht.
  • Mach das nicht über die Combo Updates. Geh wie folgt vor:1. Vorbereiten: Diskmaker X Stick oder Unibeast Stick sollten beide gehen (-> Jeweils über OZ gebootet, nicht über Chimära im Falle von Unibeast), 2. Stick mit folgendem Inhalt:-> KextUtility-> AtherosKext-> ggf. noch Multibeast2. Normal installieren3. EthernetKext installieren -> KextUtility4. Updates über den AppStore einspielen.5. Wenn alle Updates eingespielt sind mit Multibeast noch den Sound instalieren und fertig.
  • Das Problem mit den sich selbst replizierenden EDK-Shells ist nicht wirklich neu und lässt sich eigentlich nur durch den Verzicht auf die HermitShell beseitigen. Die "neueren" OZ Mods beinhalten die Hermit Shell nicht mehr, bei einigen älteren Versionen ist sie noch an Bord und repliziert sich fröhlich weiter. Im Grunde ist das alles kein Problem solange man es auf dem Schirm hat (hatte ich jetzt zugegebenermaßen auch nicht mehr...=). Sei es wie es will, für HDMI Audio braucht es einen DSDT Patc…
  • Wie versprochen hier das neue ROM.Basierend auf der Version F15 des Bios ausgestattet mit OZ 1479m und fehlerbereinigter und für HDMI Audio gepachter DSDT. Folgendes wurde aus dem OZ Paket entfernt:- HermitShell- VoodooHDAViel Spaß damit
  • Wegen der fehlenden Einträge im Bios einfach mal den folgenden Befehl unter OSX im Terminal absetzen(Quelltext, 1 Zeile) und was den Sound angeht musst Du natürlich noch die passende AppleHDA aus Multibeast installieren damit das klappt
  • Noch mal für mich zum Verständnis es geht aber schon darum das der Sound über HDMI übertragen werden soll, oder? Der OnBoard Sound funktioniert? Und wenn Du die Karte über DVI an den HDMI Screen hängst geht der Sound zum Screen durch oder kommt von der Onboard Karte?
  • Ah okay, jetzt verstehe ich Wenn ich das richtig ergoogelt habe bietet die Karte neben 2 DVI Ports auch eine HDMI und einen DisplayPort an und hier könnte des Rätsels Lösung liegen. Apple selbst setzt auf den DisplayPort und genau darauf sind auch die Treiber optimiert es kann also durchaus sein, dass der Framebuffer Treiber von OS-X den Sound über den DisplayPort ausgibt anstelle des HDMI Ports. Leider bin ich zugegebenermaßen bei Grafikhardware nicht der ausgewiesene Spezialist sprich Framebuf…