Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Es ist mir nie gelungen eine UEFI Clover Installation hinzubekommen, da ich immer nie an den Bootproblemen vorbei kam.Deshalb habe ich zuerst mit Chameleon/Chimera vorlieb nehmen müssen, was aber doch einigermassen instabil lief (es gibt aber nie 100%).Dann habe ich eine Anleitung gefunden wie man von Chameleon/Chimera auf UEFI Clover umsteigen kann.Rausgekommen ist die Anleitung (siehe Anhang). Läuft absolut stabil. Das Update auf 10.10.2 verlief ohne Probleme. Ich musste nichts weiter machen.
-
Danke.Hier noch ein Nachtrag nach 8 Monaten... System läuft absolut stabil. Hatte bisher keine Probleme, weder mit Updates (derzeit Yosemite 10.10.5), noch mit der Hardware (verwende eine PCIe Ethernet Karte von TP-Link). Habe gerade erfolgreich meine MSI GTS 760 OC 2GB durch eine Gigabyte GTX 960 OC2 2GB GRafikkarte getauscht. Ebenfalls ohne Probleme (vorher die NVidia WebDriver für 10.10.5 installiert). Die 960er ist schneller als die 760er und verbraucht anstatt ca. 190 Watt nur ca. 120 Watt …
-
Weiss nicht, iMessage benutze ich nicht. Aber der AppStore, der auch pingelig ist, der läuft einwandfrei.Nachtrag: iMessage Login klappt. Wenn ich jedoch unter Preferences Account dort "Sign In" versuche kommt irgendeine Fehlermeldung. Soll mich an den Support wenden. Etwas seltsam, weil ich ja in iMessage schon eingeloggt bin und auch Nachrichten senden kann. Aber wie gesagt, ich brauche iMessage nicht, habe es auch noch nie benutzt.Aber wovon ich nach 8 Monaten wirklich überrascht bin, wie gut…