Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Hallo zusammen,da ich einen neuen "Office" PC benötige bin ich durch Zufall auf die Idee gestoßen einen Hackintosh zu bauen, da ich von Windows langsam die Nase voll habe.Ich benötige den PC ähm Hackintosh überwiegend für Officeanwendungen, Bildbearbeitung (Photoshop, Lightroom, HDR Programm), Prorealtime (ist eine Java Anwendung und benötigt min. 4GB Ram)Gezockt wird zur Abwechslung mal Anno bzw. eine andere Simulation. (Ist aber nicht wichtig. Hauptaufgabe sind Office und Bildbearbeitung.Eine …
-
Danke für eure Vorschläge. Was haltet Ihr von dieser "Mischung"?1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel 1150, boxed (BX80646E31230V3)2 x Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM 8GB, DDR3-1600, CL10-10-10-27 (CML8GX3M1A1600C10)1 x Zotac GeForce GTX 750 Ti OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (ZT-70602-10M)1 x Gigabyte GA-Z87M-D3H1 x be quiet! Shadow Rock Slim (BK010)1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)…
-
Ich habe mich entschieden und folgende Komponeten bestellt.1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel 1150, boxed1 x Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt1 x be quiet! Shadow Rock Slim1 x be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 1 x Gigabyte GA-Z87M-D3HGrafikkarte werde ich eine 670 oder 680 gebraucht kaufen.Danke für euere HilfeLGMichael
-
Hallo zusammen,am Wochenende werden die letzten Teile eintreffen. Dann werde ich loslegen.Ich hab mir nun mehrmals das Einsteiger Video angesehen.Muss ich wirklich nur ozmosis flashen und dann die Snow Leopart per DVD installieren?(Die nachfrage nur, weil ich immer von USB Sticks usw. lese.)Ist dies auch der richtige Weg wenn ich nachträglich irgendwann Windows auf eine zweite SSD installieren möchte?Da der Xeon keine interne Grafik hat muss ich gleich die Grafikkarte stecken.? Wie sind hierfür …
-
Es ist leider unglaublich. Jetzt habe ich mir mehrfach eine iboot cd gebrannt.Leider immer nur mit einem Resultat. no bootable deviceWoran kann das denn liegen?Edit: ich habe nun das 894m genommen. Nun scheint es mit iboot zu klappen.Edit2: Es ist mittlerweile mitten in der Nacht und ich hatte einen harten Kampf. Diskmaker hat überhaupt nicht funktioniert. Habe keinen Stick erstellen können. Lag wohl an irgendwelchen Rechten. Mit Unibeast hat es dann funktioniert. Als ich dann vermutlich den Tri…
-
Hi Trainer,vielen Dank. Hab das jetzt so gemacht. Hab mir auch noch den Bootloader installiert.Kann ich irgendwie kontrollieren ob der Krim enabler installiert wurde bzw. läuft?Ein weiterer Punkt ist, dass ich nach deiner Anleitung vorgegangen bin und nun immerdie YOSEMITE OS Partition starte. Der Bootloader erscheint da aber nicht. Ist das normal?Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,ich melde mich nun live von meinem ersten Hackintosh. Bin total begeistert.Nach ersten Problemchen sollte nun alles laufen.Eine Frage habe ich noch.Die Time Maschine läuft ohne Probleme.Nun bin ich über diesen Artikel gestoßen.Time MaschineJetzt habe ich etwas angst, dass ich bei einem möglichen Problem das Backup nicht mehr verwenden kann.Betrifft mich das auch?Habe ich das richtig verstanden, dass ich diese IOAHCIFamily.kext installieren muss und DANN wieder den Trim AUCH wenn i…
-
Interessant. Wie machst du das Backup für die Bilder? Software oder "manuell"?EDIT: Hallo zusammen. Jetzt habe ich scheinbar doch noch ein Problemchen. Mir ist aufgefallen, dass mein Hacki manchmal aus dem sleep nicht mehr hochfährt. Irgendetwas tut sich aber es kommt kein Bild mehr. An was könnte das liegen? Danke und Gruß
-
Hallo zusammen,muss meinen alten Thread mal wieder hochholen, da ich überlege auf El Capitan zu gehen.Eigentlich bin ich der Typ "never change a running system" aber da ich wohl auch Sicherheitsgründenirgendwann nicht mehr um El Capitan herumkomme würde ich diesen Schritt wagen.Wenn ich richtig verstanden habe muss ich wie folgt vorgehen.1. Ozmosis update2. ElCapitan installieren3. fertig Muss ich auf irgendwas achten? Meine Hardwarekonfig seht ihr unten.Oder soll ich etwa sein lassen wegen "nev…