Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo liebe Community,ich habe zwei etwas kleinere aber doch nervige Probleme bei meinem Hackintosh festgestellt und wollte deswegen mal nach Rat fragen.Und zwar ist das erste Problem, dass ich aus dem Sleep Mode nur durch erneutes Drücken der Power Taste des PC's herauskomme, was an sich kein Problem ist, jedoch funktioniert es nicht mit einer Tastatur oder Maus/Trackpad. Abgesehen davon funktioniert der Sound zwischendurch plötzlich nicht mehr, welches dann durch einen Reboot oder einem Sleep …
  • Ne Bringt denn Ozmosis etwas für den Sound oder den Sleep? Ich dachte die Intention von Ozmosis ist einen Hackintosh noch realer wie einen Mac zu gestalten? Sorry ich bin mir da nicht so sicher, da ich mich mit Ozmosis noch nicht so beschäftigt hab, weil ja eigentlich alles läuft
  • Oh stimmt, sorry dafür. Also bei dem Bootloader handelt es sich um Chimera, welche ich per Multibeast installiert habe. Da ich auf der zweiten Festplatte noch Mavericks habe ist dort zusätzlich noch der Clover Bootloader installiert, weil ich mal schauen wollte welches davon besser ist Aber aktuell wird mit Chimera gebootet. Außerdem wurde der Realtek Kext und der ALC 892 von Mutlibeast installiert. Zusätzlich installierte ich eine SSDT für Powermanagement, wobei eine DSDT nicht vorhanden ist. S…
  • Dann werde ich mich mal an das Ozmosis BIOS trauen Werde dann berichten, ob sich etwas an der Sleep Funktion geändert hat EDIT: Muss ich hier auch einfach die eine Datei im Ordner in diesem Fall per QFlash flashen?
  • Kann ich damit trotzdem auch eine Art Auswahl erstellen? Das heißt das ich damit auswählen kann, ob er Windows oder Yosemite starten soll? Weil ich keine Lust habe dies immer per dem Bootmenü des BIOS zu machen.
  • Ok, dann noch eine Frage: Und zwar wie kann ich den Chimera entfernen? Oder bootet der durch und ignoriert chimera?
  • So läuft jetzt alles erst einmal hier. Yosemite hat auch gebootet, nur wie stelle ich jetzt ein, dass ich sozusagen dieses Bootmenü von Bootcamp bekomme?EDIT: Leider hat sich keines der Probleme durch Ozmosis verbessert. Deswegen bin ich wieder zurück auf Clover, weil ich das Flexible einfach mag Falls noch eine andere Lösung hat von dem Problem mit dem Sleep vorhanden ist, kann der Thread weiterhin aufbleibe, sonst könnte er jetzt auch geschlossen werden:)EDIT2: Mit Darkwake=0 klappt jetzt auch…