Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi,Ich wollte mir jetzt einen USB Stick mit 10.10 aus dem App Store erstellen. Aus dem Ordner /Applications/Install OS X Yosemite.app/Contents/SharedSupport/InstallESD.dmg habe ich die InstallESD.dmg Kopiert und auf dem Dekstop gelegt. Mit dem Festplattendienstprogramm wollte ich einen USB Stick wiederherstellen mit der dmg. als Quelle.Nach dem überprüfen kommt eine Fehlermeldung die besagt das die InstallESD.dmg nicht gescannt werden konnte weil kein Speicher zugewiesen werden kann Ich habe noc…
  • Mit dem DMX hat das Funktioniert - aber wenn ich von dem Stick booten will sieht man kurz das apple logo, darunter einen Balken und bei ca. 1/4 Ladezeit startet der Rechner plötzlich neu ohne Vorwarnung..was könnte da los sein?
  • Ich hab Ozmosis drauf gepackt und sonst weiter keine Einstellungen vorgenommen. Mountain Lion funktioniert ja auf dem System nur halt bei 10.10 gibt es Probleme..
  • Was für einstellugen soll ich den vornehmen ?
  • Ich habe soweit alles eingestellt aber VT-d kann ich nicht verstellen. "CPU EIST" finde ich in meinem BIOS nicht. Jetzt habe ich mit -v den Bootvorgang gestartet und bin mal gespannt was passiertEdit: Also danke Trainer .. Die Installation läuft grade durch und soll angeblich in 11 Minuten fertig sein.Edit2: Die Installation ist jetzt abgeschlossen.Positiv - Die HD 4600 hat er richtig erkannt und läuft schön flüssig und ohne rucken, Internet läuft auch OBB Was mich stört ist das ich keinen Sound…
  • Vielleicht sollte ich noch mal ein Update machen. Mit Ozmosis habe ich den Rechner nicht zum laufen bekommen und bin dan die UniBeast Methode genommen.Wenn ich ohne -v starte kommt nach ganz kurzer Ladezeit eine KP wo am Ende steht System Uptime in Nanoseconds: 14108392868. Bei Boot args steht: kext-dev-mode=1 (ich hab nur -v weggelassen beim booten und sonst nix eingegeben).. Kann auch sein das ich als Kombi -v -f eingegeben habe damit er bootet und das schon verdrängt hab vor Freude
  • Ich habe jetzt noch mal von vorne angefangen.USB Stick mit Unibeast und 10.10.2 erstellt und mit -v -f -x die Installation gestartet. Nach der Installation mit -v -f gestartet und in Multibeast folgende Einstellungen vorgenommen:Jetzt kann ich schon mal ohne Bootflags das System hochfahren und alles Funktioniert (Sound, Internet, AirPlay mit AppleTV im Wohnzimmer, Grafik Intel HD 4600).Mit ChamelionWizard dann noch folgendes hinzugefügt und gespeichert:Intel Azul FB 0d220003inject intel-ig 0412D…