Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Du hast da mit Link und Bild so ein schönes Chaos angerichtet, dass man schlicht nicht bis zum Bild durch kommt. Ich kann als Moderator den Originaltext zwar lesen, in dem Fall aber auch nicht entziffern. Das mit den Links läuft auf folgende Weise im Editor: a) Du kopierst deinen gewünschten Link in den Zwischenspeicher, b) Du markierst das Text-Stück, dass Du ersetzen willst, c) Du klickst auf das Ketten-Symbol und d) Du setzt den Link da ein. Bei Dir ist da beim editieren was grundlegend falsc…
-
Da ich die Grafik-Karte auch hab als Reserve und für 10.5 und 10.6, wenn ich das mal brauche, fällt mir auf, dass auf keinem der Bilder steht: GraphicsEnabler = Yes.. Das hast Du doch aktiviert? Sonst kann ich Dir nur raten, noch einmal die BIOS-Einstellungen durch zu gehen. Das sieht nach einem Absturz wegen falscher CPU-Einstellungen aus. Die neueren Systeme werden da leider mit jeder Generation empfindlicher.. Also Speedstep, eist, vt-d, M.I.T Advanced frequency Settings und auch secure boot …