Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Hallo liebes Forum, seit heute habe ich alle meine Teile komplett um mir meinen ersten Hackintosh zu bauen.Ich habe alles zusammengebaut und es funktioniert wirklich: gar nichts! Hilfe... Meine Hardware: - Gigabyte Ga Z87X UD3H- i5 4690 boxed- Crucial 2x8GB- be quite L8 500- 128GB SSD San DiskAblauf: Ich habe habe das Board in das ATX Gehäuse geschraubt, die beschriebene Hardware eingebaut und angeschlossen.Problem: Es tut sich rein gar nichts! Wenn ich versuche den den PC zu starten, macht er e…
  • simonhacker Sehr gerne, wenn andere Bilder gewünscht sind, ich bin hier....@Trainer: Ich habe 3 Jahre als Netzwerkelektroniker gearbeitet, das ist allerdings schon 10 Jahre her. Ich wollte es nur als generelle Fehlerquelle ausschließen, weil das Netzteil neu ist. Dennoch danke EDIT // Ich habe gerade am Stromkabel geleckt. Strom funktioniert
  • Blau/Weiß - PowerSWOrange/Weiß - ResetSWRot/Schwarz - Speaker
  • @Schüler: Schraubenzieher habe ich auch ausprobiert Ich dachte ich wär der einzige der sowas macht @Trainer: Fotos anbei / vorhanden sind noch die Stecker für F.USB und F.AUDIO, aber die sind nicht angeschlossen. Das Gehäuse ist ein Uralt Ding aus dem Keller. Der Prozessor sitzt in der Führung, Pfeil zeigt in die richtige Richtung. Verriegelung ist eingehakt. Der Lüfter hat 4 mal geklickt beim Aufstecken. Sollte also richtig sitzen. Frage nebenbei: Wenn der Prozessor NICHT richtig sitzt, müsste …
  • @trainerDas Netzteil funktioniert auch mit Überbrückung. Das Board -soll- neu sein. ebenso wie die restliche Hardware.Ein anderes Netzteil habe ich leider nicht hier.
  • @Trainer: du hast den Fehler glaube ich gefunden. Es ist ein Pin auf dem Sockel ganz leicht verbogen gewesen... kann man die denn versuchen wieder zurecht zu biegen? Oder sollte man das lieber sein lassen? Wie gesagt aus der Zeit wo ich noch PCs gebastelt habe, waren die PINS am Prozessor @alle:
  • Jetzt sind alle PINS wieder gerade... Board bekommt Strom und geht an. Netzteil und CPU Lüfter laufen, Board leuchtet. Sowohl über PowerSW als auch über den Boardinternen Knopf.Jetzt habe ich das Problem das weder Monitor ein Signal bekommt, bleibt schwarz / und USB bekommt auch kein Signal... liegt das immer noch an den PINS?
  • Das was leider nicht in der Anleitung steht ist: muss ich den Knopf nur einmal kurz drücken oder gedrückt halten`? bekomme ich irgendeinen Hinweis?
  • okay es bringt alles nichts... ich habe die PINS nochmal kontrolliert und ich kann so nichts sehen... Bios redet durchgeführt. Kein Bild weder über VGA noch über DVI (Hdmi kann ich leider gerade nicht testen)Nach dem Start leuchten weder die UMLOCK Kontrollechte über USB noch über PS2Alternative... Ich suche ein Board mit folgenden Eigenschaften:- heute in einem normalen Laden vorrätig- Sockel 1150- wenn möglich ATX- sollte wenig Probleme bzgl Ozmosis machen- ca um 100€Jemand eine Idee?
  • lass mich raten, du wohnst in München? oder doch Berlin?
  • Genitiv zu weit ich komme aus Osnabrück...
  • PC Geschäft meint gerade es wird sehr wahrscheinlich am Arbeitsspeicher liegen...Aussage: Wir haben sehr oft Probleme mit 1600er Ram bei Gigabyte Boards / 1333 klappt meistens Problemlos. Er sagte er hätte das gleiche Problem vor 2 Wochen gehabt, kein Bild kein USB. 1333er eingemacht läuft!Kann das sein?
  • so ich habe mir jetzt ein neues Board gekauft. Es funktioniert alles! Vielen Dank bis hier hin.Jetzt bin ich bei den Bios Settings und bräuchte nochmal Hilfe.Neues Board --> Gigabyte z87x h3dfolgende Werte kann ich nicht findenAHCI-Mode : EnabledCPU EIST : Disable