Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hi leute,habe heute versucht meinen Hackintosh in Betrieb zu nehmen, jedoch scheint Ozmosis nicht zu funktionieren.Ich habe das z97m-D3H ( Gigabyte). Habe das Board mit der aktuellen Ozmosis erfolgreich geflasht. Nach dem ersten reboot war auch das Ozmosis / Labs zeichenzu sehen etc. jedoch lässt sich die snow leopard dvd trotz der Bios einstellungen in der Anleitung nicht starten ( schwarzer Schirm und cursor).Meine CPU ist ein i3-4330 ohne extra grafikkarte.Woran kann es liegen. bzw wie bekomm…
-
Ja. Habe direkt vom DVDLaufwerk gebootet.Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob Ozmosis wirklich installiert wurde. Ich habe zwar den ganzen vorgang beobachten können inkl. reboot, aber im Biossteht nirgends eine Ozmosis version. Bei mir ist auch keineApple Efi-Shell zu sehen, wie in der Anleitung beschrieben ( Bei Safe & Exit)
-
So. Danke leute.Ich hatte das Bios auf Ozmosis 894 geflasht dort erscheint auch die Apple Efi Shell. Bei der aktuellen Version nicht.Habe aktuell wieder zurück auf die aktuelle Version geflasht bei esc wird der Bildschirm rot dh. sie ist also doch installiert (war mir wegen der fehlden shell im menu nicht sicher)Ich bekomm es trotz Ozmosis 894 oder der aktuellen Version nicht installiert:Bei 894: Ich drücke F12 und wähle die Install Dvd aus, sie wird geladen dass Apple zeichen auf grauen untergr…
-
Nach mehrmalgigen versuchen mit Iboot scheint die Installation nun zu funktionieren! Danke an euch. Falls das ganze jetzt ohne Probleme durchläuft, was ist der nächste Schritt updaten auf die nächste SL version oder kann ich gleich zu yosemite wechseln. Was gibts zu beachten?
-
Sorry. Signatur ist nun vorhanden und Snow leopard ist zumindest mal drauf! Kann ich nun direkt auf Yosemite updaten oder muss zuerst snow leopard aktualisiert werden?
-
Habe es nun geschafft Yosemite zu installieren.Allerdings ohne Sound,Lan und richtigen Grafiktreiber. System ist träge und hat eine zu niedrige Auflösung. Habe dann EasyBeast drüberlaufen lassen was beim reboot dazu führte dass ich bei der Benutzeranmeldung alles freezed dh. es dreht sich die ganze zeit nur das bunte regenbogenfarbene cursor zeichen.Werde jetzt nochmal Yosemite installieren und dann nochmal Multibeast starten.Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.