Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hey Leute,möchte Yosemite auf meinem System installieren.Hatte schon einige Versuche mit Unibeast und Myhack durchgeführt, jedoch gab es immerwieder unterschiedliche Fehler, welche zu Kernel-Panics führten.Dann bin ich auf die Anleitung von Mierscheid gestoßen, der das gleiche Board hat und ein Ozmosis geflasht hat...Also habe ich mir aus der heruntergeladenen Installer.app einen bootfähigen OSX-Stick erstelltund das neuere der beiden Versionen(Z97MD3H-F5-OZM-DSDT-G-1479-M.rom) von Thomaso66 gef…
  • Danke, werde die Kexte morgen mal ausprobieren.Ich meine diesen Screen wo Willkommen, Welcome usw. in verschiedenen Sprachen von links nach rechts oberhalb der Sprachauswahl durch den Bildschirm laufen.Das war bei mir nur kurz sichtbar und dann war die Animation (mangels Grafikbeschleunigung warscheinlich) weg. TotalNoobSchau mal nach, ob VT-d im Bios deaktiviert ist.EDIT: MacGrummelHat leider nichts genützt :-/Trotzdem vielen Dank EDIT:Hier mal die Informationen aus den System-Einstellungen:Sch…