Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Es nimmt kein Ende.............Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.3 mit neuer Foto-App
BeitragNichts gegen die Foto-App. Aber mehr ist das auch nicht! Das selbe Problem wie beim iPhone und ja eigentlich auch die gleiche App: UNTERSTES Amateur-Niveau! Was soll ich mit einer App, die die Bilder nochmal extra importiert (schon das geht nicht problemlos über's Netzwerk!) und im Benutzer-Ordner speichert? Ich hab die tausend Bilder für den Stream ja drei, vier mal im Monat voll. Und ich kann die Bilder noch nichtmal ordentlich in Reihe umbenennen, betexten und sortieren. Brauch ich so nicht! … -
Es nimmt kein Ende.............Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.3 mit neuer Foto-App
BeitragDafür kommen dann halt neue Bugs dazu: wenn ich 10.10.3 von meiner externen FW-800-SSD auf dem MacMini laufen habe, wird die interne SSD nicht mehr angezeigt. Besonders lustig, wenn man wieder auf der internen starten will. Geht nur über Alt. Von der FW-Recovery aus werden alle Partitionen angezeigt, so aber ist selbst im Systembericht der Platz schlicht leer..