Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
.es war ein verweis auf einen Treiber.bzw. ein patch nach ausführen dieser war mein Problem verschwunden.Kann ja nicht sein das ich als einziger dieses Problem habe. das Verbindung abbricht und irgendwann sich wieder Verbindet usw.so kann ich meine Apple Tastatur und Maus nicht nutzen so das ich auf die hässliche logitech zurückgreifen muss
-
Ich versuche es gleich mal habe alles mal wieder gelöscht und setz grade wieder auf.mich wundert nur warum ich kein upgrade mehr auf El Capitan machen kann ohne das ich Boot probleme habe zuletzt hatte es auch geklappt jetzt geht es nicht mehr habe schon mindestens 10 neue Anläufe gemacht.EDIT. der Patch von RehabMan klapt problem gelöst Danke für die Hilfe
-
*Upgrade*Da es wieder angefangen hat die Magic Mouse und Tastatur zu killen und ich jedes mal neu pairen musstehabe ich mich entschieden die interne Bluetooth zu deaktivieren und meine vorhandene externe IOGEAR Bluetooth 4.0 USB Micro Adapter (GBU521) zu verwenden, mit dieser habe ich auch Verbindung nach dem ich den Hack ausgeschaltet habe.EDIT: Stick läuft OOBJetzt muss ich nur schauen das ich Handoff und Airdrop aktiviere.