Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Liebe Hackintosh Gemeinde,habe vor kurzem den Versuch gestartet meinen ersten hackintosh zu bauen und hänge bei folgendem Problem:Ich habe zwar geschafft Snow leopard zu installieren, habe dann das Update auf 10.6.8 entsprechend der Anleitung von tonyxmac mit iBoot + Multibeast für Snowleopard 10.6.8.Jetzt habe ich das Problem, dass ich nur mit iBoot booten kann, ansonsten hängt sich das System beim Apple Logo auf.Beim booten mit -v kommt ganz schnell ein kurzer Text der kaum lesbar ist und dann…
-
Ok danke, das sind schon mal gute Nachrichten!!Habe es bereits runtergeladen und werde heute Abend die Installation versuchen. Und welche von den beiden Methoden würdest du empfehlen? Das Ozmosis habe ich übrigens schon vor der Installation von Snow Leopard über mein Bios geflasht. Kann sich das auch nachteilig auswirken wenn ich die Unibeast Methode verwende oder kann ich es so lassen? Danke nochmal für die Hilfe!!
-
Ok also es hat tatsächlich geklappt und ich kann jetzt nach der Installation von Yosemite (mit Ozmosis und Diskmaker-X) direkt ins OS booten. Leider bekomm ich meinen sound aber nicht zum laufen (trotz versuchter installation des entsprechenden codecs mit multibeast).Meine Grafik scheint auch nicht richtig zu funktionieren (Intel HD4600, wird zwar erkannt, aber es wird nur 7Mb Speicher angezeigt).Nach dem ich scheinbar meinen nvram nicht überschreiben konnte und somit die com-apple.boot.plist er…
-
Hat leider nichts davon funktioniert.Habe alle möglichen Optionen durchgespielt, trotzdem immer nur 7Mb ram angezeigt bekommen. Und sämtliche gepachten Kexte (z.B. IntelFrambufferAzul.kext) etc haben auch nichts genütztHabe dann meine alte Grafikkarte eingebaut um zu sehen ob die funzt (ATI Radeon Rx3870), aber hab hier ebenfalls nur 7Mb bekommen.Habe jetzt nochmal Yosemite neu installiert, um alle alten Relikte meiner Installationsversuche zu entfernen.Aber was mich auch wundert, der Sound ließ…