Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi.Da mein alter Laptop schrott ist, hatte ich mir überlegt einen Hackintosh selber zu bauen.Ich, als armer Schüler, habe allerdings nur ein begrenztes Budget zur Verfügung. Ich kann maximal 250€ ausgeben.Dabei möchte ich auf gebrauchte Hardware zurückgreifen.Der Hackintosh soll logischerweise kein Gamerpc werden. Ich bräuchte diesen nur für Photoshop und Alltagsdinge.Vielen Dank für die Hilfe
  • ja soll ein Pc werden. Das sieht doch schon ganz gut aus danke! Wobei der Artikel von 2012 ist und es die Teile nicht mehr im Handel gibt.
  • ATX-GehäuseNetzteil 350 WMainboard Gigabyte GA-B75M-D3HProzessor Intel Core i3-3225 mit 3,30 GHzRAM 4 GBCD/DVD-BrennerFestplatte 1000 GB / 1 TBHersteller Western DigitalType WD10EZRXHabe folgendes Angebot für 180€ erhalten taugt das was und würde laufen ? danke
  • Ich habe jetzt noch mal selbst ein System zusammengestellt:Prozessor: i3 3220Mainboard: GA-B75M-D3HRam: 4 GB SKillGrafikkarte: ? Für maximal 80€ ?Netzteil: 550 Watt Coba CombatGehäuse Cooltek X3 Mid TowerHabe alles nun für 180 € gesehen, wobei auch gebrauchte teile dabei sind.Ich suche hierzu jetzt noch eine passende Grafikkarte für 80 € ? Hatte an Nvidia GT 740 oder radeon xfx 6450 hd gedacht?Danke!