Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich bin regelrecht neu hier, habe noch nie ein Hackbook oder Hackintosh herbei gezaubert...ich stell mich da wesentlich bescheuert an lese alles und denke habe es verstanden und 2 min später lese ich wieder alles... leider komm ich nicht ganz mit ich habe den Identischen laptopApshire V3 771GIntel i5 2.5GhzNvidia Gt 650M8Gb Ram750GB HDDIch habe leider kein plan welsches Bios ich besitze, oder wie ich ein USB-Stick zum Instal. dingens machen soll weil ich kein MAC besitze oder ähnliches... …
  • Okay bios version ist uefi und version 2.08 > hab leider keine Snow DVD hier oder jemanden er eine haben könnt also bestelln...gibs noch nen weg ?Boot Stick...hab ich nur anleitungen auf mac gesehn =S
  • Apple Logo verschwindet und das lade Screen dan taucht nur dieses Symbol auf ...Was kann der Fehler sein ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich hab versucht mit einem USB Stick 16 Gb über die vm den ich da zum Bootstick mit unibeast bearbeitet habe ... Yosemite das was ich Aus dem AppStore ziehen kann ..Nvidia nein kann nicht deaktiviert werdenGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Die Snowleopart habe ich mir vom Kumpel geliehen ja werde dienheiute im Store mir besorgenGesendet von iPhone mit Tapatalk