Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo liebes Forum,Ich hoffe man darf auch Themen ansprechen, die nicht speziell einen hackintosh betreffen.Ich habe nächste Woche meine Semesterabschlussprüfung in der Musikhochschule.Meine Aufgabe ist eine Live Performance eines selbst produzierten Stückes. Für die Live Performance nutze ich Ableton Live in Kombination mit Resolume Avenue. Falls nicht alle wissen, was beide Programme machen :Ableton Live : Musik Programm vor allem für Live Performance gut geeignetResolume Avenue: Video Program…
-
Moin Moin,also ich hab das Programm sehr oft Dienstalliert und installiert sowohl mit Clean my Mac als auch über den Finder.Hat leider alles nichts gebracht. Jetzt ist es aber erst einmal egal, da ich mein Macbook komplett platt gemacht habe. Ich habe noch eine kleine weitere Frage : Ich nutze eine Samsung SSD 840 PRO . Muss ich Trim aktivieren oder hat die SSD einen internen Controller, der das regelt ? Ich habe eben einmal den neusten Trim Enabler aktiviert und wenn ich mein Macbook nun starte…
-
Ok.. Vielen Dankklappt nun alles