Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo,Ich verwende eine Azurewave AW-CE123H unter Yosemite, WLan funktioniert auch einwandfrei! doch ich schaffe es einfach nicht Bluetooth zum Laufen zu bekommen.. Habe das BTFirmwareUploader.kext installiert und dort sind auch die richtigen Device und Vendor IDs eingetragen, doch das Kext wird einfach nicht gestartet..es lief mal kurz doch nach einem Update von 10.10.1 auf 10.10.2 ging es nicht mehr.. jemand eine Idee?wenn ich im System das Kext zum starten bringen will mitsudo kextload /Syste…
  • Ja ich nutzte die v2.7! Trim habe ich mit clover gemacht der patcht das beim booten.. Is das des Problem?
  • ich hatte es auch mit 10.10.1 kurz am laufen, dann auf 10.10.2 da ging nichts mehr.. danach wieder auf 10.10.1 doch jetzt wird das Kext einfach nicht mehr geladen EDIT: ich habe es hinbekommen manchmal kann Windows recht hilfreich sein.. Hab Win7 installiert dort den passenden Wifi/Bluetooth Treiber installiert, Bluetooth in Windows aktiviert und neu gestartet siehe da BTFirmwareUploader wird geladen fein ist das, da sogar Handoff unterstützt wird
  • so sieht das ganze jetzt bei mir aus unter 10.10.2