Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute,ich will mein Hackintosh auf Yosemite updaten. Nachdem ich hier im Forum einiges darüber gelesen habe bin ich mir nicht mehr sicher ob das eine gute Idee ist da meine Hardware schon etwas in die Jahre gekommen ist.Mein bisheriger Stand ist: Yosemite über App Store runtergeladen.Unibeast und Multibeast für Yosemite runtergeladen.Install-Stick mit Yosemite bespielt.Neue Festpaltte eingebaut um mein Lion nicht zu vernichten.Meine Frage ist: kann ich das so machen oder muss ich über Lion…
  • Danke erstmal für die schnellen Antworten.@ Trainer ... das habe ich mir schon durchgelesen.VG Bernardoedit: habe vom Stick gebootet mit -v -f ncpi=0x2000Ergebnis: schwarzer Bildschirm nach dem Bootvorgang
  • Hallo Trainer,habe es mit GraphicsEnabler=Yes versucht... leider wieder schwarzer Bildschirm.Mit GraphicsEnabler=No kommt das selbe raus.An der Stelle sollte eigentlich das Apple Installations-Fenster kommen, glaube ich.Wird meine Graphik-Karte nicht mehr unterstützt?
  • Hallo Hobbit,der Monitor ist an DVI angeschlossen. Mit Lion geht ja alles. Habe es mit ML versucht und bin am LAN Treiber gescheitert. Die Festplatte mit ML habe ich noch und läuft auch bis auf Sound und LAN.Da könne ich ja mal versuchen upzudaten. Was sagst du dazu?VG Bernardo
  • Hallo Hobbit,hab in der Zwischenzeit auf ML LAN zum laufen gebracht aber den Ton habe ich noch nicht hinbekommen. Bekomme VoodooHDA nicht mehr runter obwohl ich die Kext gelöscht habe.Für meine Yosemite Installation habe ich den Installerstick mit Unibeast gebastelt. Werde es malmit dem Chamäleon-Installer versuchen.VG Bernardo
  • ich nehme da den Kext Wizzard dafür her. Gibt es da was besseres? Jedenfalls habe ich den fälschlicherweise installierten VoodooHDA.kext noch nicht runterbekommen.
  • @ TrainerDanke für den Tipp, hab es löschen können.@ Hobbithabe ALC889 installiert aber wird bei den Audioeistellungen nicht angezeigt. Kext Wizzard habe ich auch laufen lassen... das selbe.
  • Hallo Trainer,da ich mit Yosemite nicht weitergekommen bin habe ich nochmal versucht bei ML den Sound hinzubekommen. Werde gleich Dein Tipp versuchen.edit: so jetzt habe ich auch Sound Als nächstes nehme ich mir Yosemite vor. Da kann ich mir doch die DSDT.aml doch von ML kopieren oder?