Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo zusammen,ich bin neu in Sachen Hackintosh und auch hier im Forum. Nach dem ich mich in den letzten Wochen in das Thema eingelesen habe wollte ich es nun wissen und habe mir die SL DVD bei Apple bestellt. Um nun erst einmal zu sehen wie ich mit OS zurecht komme und natürlich auch um das Update auf Yosemite zu laden wollte ich SL in VB zum laufen bringen. Ernüchternder weise scheitert es schon gleich am Anfang VB habe ich nach dieser Anleitung (http://hackintosh-forum.de/ind…ntryID=305#profi…
  • Hallo,Ich habe das "normal" iBoot 3.3.0 als auch das iBoot Haswell 1.0.1 und das iBoot Legacy 2.7.2 probiert, bei allen kommt die gleiche Error Meldung.
  • Hm, das klingt ja nicht so prickelnd, hatte bissel gehofft das es geht, hatte vor ca. einem Jahr nur Probleme mit GB Mainboards und bin extra auf Asus umgestiegen, war wohl doch ein Fehler Ok, dann werde ich mich mal in die Terminal Geschichte einlesen
  • Ok, so habe ich das auch verstanden, soll ja in naher Zukunft auch so laufen.Aber klar, Hilfreich wäre erst einmal das SL als VM läuft und da gibt es eben immer noch das o.g. Problem.
  • So, habe jetzt mal eine .iso auf einem Stick erstellt und komme immer hin bist hier hin -->kurz darauf folgt dann diese Meldungwenn ich diese mit Ignorieren weg klicke passiert nix, der 1. Screen bleibt stundenlang stehen.Was mich etwas irritiert ist das auf der DVD (die ich nachweislich bei Apple im Store bestellt und geliefert bekommen habe) nur folgende Inhalte sind. Da ist nix von einer .dmg zu finden. Ich kenne mich da nicht aus, kann natürlich auch sein das diese unter Win nicht angezeigt …