Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallo Leute,ich wollte heute nochmal Ozmosis testen und damit ein frisches 10.10.2 installieren.Mit Yosemite vom DiskmakerX-Stick startet die Installation auch völlig problemlos, aber...Anfangs habe ich ein schwarzes Bild mit weißem Apfel und Ladebalken, aber sobald die Sprache auszuwählen ist bekomme ich nur ein schwarzes Bild zu sehen und darf mir anhören ob English my favourite Language ist.Blind komme ich natürlich nicht sehr weit.Warte ich allerding bis der "Mac" in den Ruhemodus geht und i…
  • (Zitat von MacGrummel)Genau so habe ich es ja gemacht, nur wie geht es dann weiter?(Zitat von Trainer)Mit Unibeast funktioniert es mit der 7850 ohne weiteres Zutun, lief ja die ganze Zeit vorher schon mit Chameleon bzw. Chimera ohne Probleme.Ich hätte es gerne einfacher gehabt, aber da kann man wohl nix machen, schade.
  • Danke, das habe ich getestet, es kam keine Fehlermeldung aber auch anschließend kein Bild. Jetzt wollte ich wieder alles per Unibeast und anschließendem Multibeast erledigen, wie es vorher seit Monaten lief, aber Pustekuchen.Installation klappte wie gewohnt fehlerfrei, Macintosh HD gelöscht und 10.10.2 darauf installieren lassen.Danach per Multibeast meine dsdtfree.mb geladen und durchlaufen lassen, doch jetzt bootet er nicht mehr wie vor meinen ganzen Aktionen, ich dreh noch durch.Das ist alles…
  • Dem kann ich jetzt nicht ganz folgen.Vor meinem Versuch mit Ozmosis lief Yosemite doch mit Chimera von Multibeast ohne Probleme.Das einzige was jetzt anders ist, ist der Installer, neueste Version von Unibeast und 10.10.2.Ich verstehe es nicht.Ok, was muss alles vom Stick auf die Platte? EDITIch habe heute einen Installer-Stick mit Unibeast 5.1.0 und Mavericks erstellt, und selbst mit diesem alten Loader konnte ich in Yosemite booten.Jetzt dachte ich mir, teste ich mal eine Mavericks-Installatio…
  • Danke für deinen Willen mir zu helfen. Im ersten Link hatte ich schon selber was geschrieben, und zwar, daß es bei mir mit GraphicsEnabler=No ohne interne Grafik funktionierte.Nur geht das jetzt nicht mehr, warum auch immer. Anfangs wurde immer ein ATI-Fehler angezeigt.Nach kurzer Recherche war klar, ich musste mit GraphicsEnabler=No booten, was auch geklappt hatte.So hatte ich zuerst Mavericks installiert und mit Multibeast bootfähig gemacht und später dann mit Yosemite als 10.10.1 draußen war.…