Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
N'Abend,es gibt da 2 Hinweise von der TonyMacx86 Seite (die haben auch den Unibeast entwickelt) die mir da in den Sinn kommen:AMD Radeon 6670 - type PCIRootUID=0 Unsupported graphics - type GraphicsEnabler=No Versuch mal einen dieser Einträge oder eventuell sogar beide...Ich weiss, du hast keine Radeon HD 6670, sondern eine HD 6950, aber ein Versuch ist es immer mal wert.
-
Ach so...Sorry, manchmal ist das extrem schwer bei mehreren Beiträgen irgendwie die Übersicht zu behalten.Du hast das Ganze schon mit verschiedenen Schaltern beim Booten mit Unibeast versucht. Hast du auch Kombinationen versucht?TonyMacX86 schreibt bei seiner Multibeast Anleitung noch folgende Info:NOTE: If you cannot get to the installation screen, retry from Step 4, type PCIRootUID=1 before hitting enter. If that doesn't work then try PCIRootUID=1 (Laut "Official Chameleon Docs" heisst der Ein…
-
Solltest du Schwierigkeiten mit CCC haben, was mich etwas wundert, kannst du immernoch den Festplatten Manager (Disk Utility) für diese Aktion benutzen.Einfach im Menüpunkt Wiederherstellen (Restore) als Ursprung (Source) deine MacOSX Platte und als Ziel (Destination) deine Backup Platte auswählen und den Vorgang starten.Einen Bootloader musst du aber auf alle Fälle auf der Backup Platte installieren, da diese sonst nicht gestartet werden kann.Wenn du nicht weisst was für einen Bootloader du ins…